![]() |
Zitat:
Diese Jahr 20kg weniger. Halbmarathon von 2:00 Std auf 1:48 Std verbessert |
Naja ich komm von knapp 170kg. Mein Arzt sagte letzte Saison alles unter 95kg geht nicht ohne OP weg. Bei 98kg lag ich bei 12% KFA*.
*lt. Sportmedizinischer Untersuchung mit soner Zange, weiß nicht ob das so genau ist… Naja und Selbstzahker OP mit Nach OPs (= Trainingsausfall Hoch Fünf) kommt nicht in Frage um dann auf 90kg zu landen oder so. Bin halt mit 197 auch nicht klein und von der Körperform her recht muskulös aufgebaut. Gibt halt Hautreste. |
Hallo zusammen,
kurze Frage, ich trainiere auf Training Peaks erstellte Trainingspläne mit Hilfe einer Smarten Rolle , die vom Garmin Edge 530 gesteuert wird. Leider steuert Garmin die von Training Peaks synchronisierten Trainings am obersten Rand aus. Das macht mich fertig. Kann man das irgendwo besser vorgeben. Mir würde im Dezember der untere Rand reichen. ( Ich kann manuell bei jedem Intervall regeln auf dem 530, das ist mir aber zu 1990 ;) und bei ´nem kurzem Intervall fehlen mir nach kurzer Zeit schon die Nerven für den Prozess ) - da muss doch mehr gehen ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Einheiten von TP, Garmin und fahre in Zwift. Und ich hätte auch gerne die Leistung nach dem Plan von TP gesteuert. Aber mein Taxc-Flux-Dings steuert immer nach dem Gelände von Zwift. Und ich bin bald mehr den Schaltfinger am trainieren als die Beine. Gruß Thomas |
Zitat:
Bezüglich Zwift müsste ich selber grad suchen - bin aktuell nicht mehr soviel auf Zwift, weil ich den Aufbau zugunsten einer Kamera zur Verbesserung der Sitzposition verändert habe. So ist der Zwift Monitor weggefallen inklusive der abgespeicherten Informationen zur Bedienung ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |