![]() |
ich habe gestern ncohmal im polar ein wenig gespielt und komme seit july auf knapp 400km rad 130km lauf und ca12km schwimmen...
schwimmen kan nich nciht ganz nachvolziehen wil ichoft im schwimmbad war ohne puls und distanz. aber das radeln macht mir sorgen wobei ich eigentlich gut auf dem bock unterwegs bin. fahre zusätzlich auch jeden tag mit dem rad überall hin ... das wird schon klappen... hat letztes jahr auch geklappt... :cool: |
Zitat:
Es sind halt 2 Sichtweisen, entweder man ärgert sich über das Schlechte Training und das daraus resultierende Ergebnis, oder freut sich über das Ergebnis trotz des schlechten Trainings. Wer mit dem Bild eines DNF ins Rennen geht hat es schwerer als jemand der sich schon lächelnd im Ziel sieht. :) |
Zitat:
Du hast vollkommen recht und ich bin eigentlich guter dinge das ich sehr viel spaß haben werde :-D weil das ist doch die hauptsache für die sub 6h leute... einfach spaß haben und eine abgesprerrte radstrecke genießen... :Cheese: |
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 |
Heini // Startnummer 44 :)
|
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 |
Wo gibt es denn die Startnummern?
|
engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6 Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 /// ????? :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |