![]() |
Zitat:
Mann, die Brüh is eiskalt unn dreckig, 3,8 km in der Suppe und du riechst wie ein Fisch, aber ein toter!!;) |
Zitat:
Kalt habe ich die Alster allerdings bei den Triathlons in der Tat schon erlebt, teilweise sogar richtig kalt, um die 17 °C. Gruß J. |
Super, Danke!
|
Zitat:
Ein Kumpel von mir hat beim HH-Tria während des Schwimmens gekotzt, weil das Wasser so eklig war. Ich würde da niemals drin schwimmen wollen. Allein schon wegen der Temperatur, vom Ekelfaktor ganz zu schweigen. Aber ich hoffe das am WK-Tag es dann doch irgendwie frisch schmeckt. |
Zitat:
Das Wasser muss ja eine unbedenkliche Wasserqualität haben, sonst gäbe es wohl kaum eine Genehmigung für solche Events. |
Zitat:
Kann ja sein das es unbedenklich ist, ich stelle mir nur gerade einen 90 min-Schwimmer auf 3,8 km bei 17 Grad Wassertemperatur vor, ich denke Spass ist anders. Da lässt man soviele Körner schon beim Schwimmen, das wird echt hart. Ich weiss wie 16 Grad sich anfühlen, da haben mir 1,5 km gehörig die Kraft aus den Knochen gezogen. Aber macht mal, ich bin sehr gespannt. |
Zitat:
Im Weltcup wurde auch schon ohne Neo geschwommen, also kann es auch deutlich wärmer sein als 17 Grad. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |