![]() |
Wir haben bis 20 Uhr MauMau gespielt. Dann sind die Kids ins Bett,ich zur Siegerehrung. Da waren gerade die TM 35 auf der Bühne. Ich bin mit 2 Colas und 2 Kuchen vor, kurz mit meiner Top 5 gequatscht, Ehrung und 20:40 war ich im Saveway um die Getränke für heute zu besorgen.
55 USD sind unakzeptable faschistische Preise. Geiler Sport aber SCHEISS-KOMMERZGEIGEN!!! |
Zitat:
55 USD /Person ist natürlich viel zu viel Kohle für das Futter dort. Aber einmal Frodeno + Raelert + ... Geschockt hat uns dafür diesmal der 2016er Teilnehmerbeitrag. Aber einmal wollten wir noch mal und danach ist erst einmal Schluß mit dem überteuerten IM Zirkus. |
Zitat:
"Buh, die Luschen schaffen bestimmt keinen Ironman!" |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem, Lidl hat Recht: Zitat:
|
Auch hier weise ich nochmal drauf hin, dass man sich den ganzen Ironman-Livestream noch mal reinziehen kann:
http://livestream.com/ironman/kona2015 Der zeitweise fehlende 1. Teil ist inzwischen auch wieder aufgetaucht. Interessant z.B., wie Ryf in Teil 3 etwa ab 2:03h mit dem schleichenden Vorderrad-Platten Richtung T2 eiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute morgen noch kurz durch die Gegend gecruised und an ein paar Klassikern stillgehalten...
i like the green roads Anhang 31793 painted church - sagt mal, hab ich es die letzten Tage nur zu oft gesehen oder könnt ihr mit viel Phantasie auch das M Dot Zeichen im Eingang erkennen :Lachanfall: Anhang 31794 inside Anhang 31795 Kealakekua bay Anhang 31796 im Hintergrund das weisse Ding :Lachen2: ist das Captain Cook monument Anhang 31797 |
So Mädels,
bin schon vor Ort vorm bbc Grill und geniesse die letzten Sonnenstrahlen.. ....und jaaa ich weiss dass ich zu früh dran bin :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |