![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" April / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007
März / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Februar
|
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" April / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007
nur der Ordnung halber:Cheese: |
nur der Ordnung halber:Cheese: Dem kann ich mich nur anschließen, die Rolle kommt erst wieder im Dezember raus! |
Zitat:
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Mai / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende April
Zitat:
Es ist jetzt Mai ! :liebe053: :Lachen2: |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Mai / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende April
Hehehehehehe, auch mal Erster! Scheinbar bin ich der einzige Narr, der sich noch auf die Rolle setzt, aber hier schüttete es wie aus Eimern! Und schließlich gehts doch auch darum, den Plan zu erfüllen :Maso: ! |
Zitat:
finde es aber unfair euch zu frustrieren. bei mir ists ja eher berufsbedingt. deshalb klinke ich mich hier bis zum winter aus. ansonsten wären das jetzt im mai schon 8 std indoor :o + 11std draussen |
April / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |