![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen Termin: Lass uns mal am Montag was aushandeln, da sehe ich klarer... Ich gehe die nächste Woche nicht arbeiten, habe aber zu Hause alle Hände voll zu tun... ;) Cheers, Marc |
Zitat:
Isses denn schon da oder wartet ihr noch auf das freudige Ereignis:) |
Zitat:
|
Zitat:
Kleine Korrektur .... die sind nicht gelb, sondern hässlich grün :Kotz: Ein M-Dot-Männeken und jeweils 2 Pfeilen, die in die Richtung zeigen, in die es geht. :) |
Alles klar, wenn alles markiert ist, werde ich das morgen wohl finden. Marc, wenn Du zuhause bist, könntest Du morgen auch mitfahren. Will wieder ab Taunusstein Hahn losfahren, da mir der Weg nach WI auch zu weit ist. Lasse dann die letzten 10 km sausen (den Weg über die Platte habe ich ja schon einmal genießen dürden und duch den Weg bis Hahn sind es auch knapp 100 km)
|
:Huhu: Fritz007
Dann mal viel Spass, solltet ihr jetzt locker finden. Heute war übrigens ein Tourismus auf der Strecke. :Nee: Hab schon gedacht der WK wär nach vorne verlegt worden. :Holzhammer: |
WHOW! Toller Tip!
HEY!
Danke, für diesen Site-Tip! Ich werde 2009 auch dort den 70.3 in Angriff nehmen und würde auch vorher gerne dort schon einmal trainieren bzw. die Radstrecke testen! Gruss von Kailua! :Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |