![]() |
Ladies
•Mellafant (hätt gern besseres Wetter und ne schnellere Zeit als 2011) Gents •aims (Sub9h ) •eNTe (9:30 ) •old_man (9:45 ) •craven (der Hawaii wg. Mangel an Bewegung wohl muss...) •Mirschno Sub 10h30 •Maldini (Zieleinlauf bei Tageslicht ) •abdibile (vernünftig trainieren und irgendwo zwischen 12 und 15 Stunden) •Harryhirsch (9:30) •Afriflo82 (1. Langdistanz, gesund ankommen reicht erst einmal) •Mobby (Sub12h) •-MAtRiX- (schau ma mal...) •Eber (1:10h 4min 4:50h 1:30min 03:30h) •fuxdeluxe (ab nächstes Jahr AK 50, daher Ziel überleben ) •TriForce (1. LD, wenn möglich unter 12 h) •finisher05 (Top 10 AK 50 ) •Rälph (Rälphen ) •Tzwaen (Schneller als erste LD 10:30 (Roth 2013)) •IronHenrikCPH (Sub 10.20) •kvlfliege (sub 10:30) •frechdachs (10:00) •lonerunner (sub 11:00) •Jack (sub 10:00) •Fatboy (sub 11:00) •Frank65 (wenns klappt wie Eber) •Andreas1974 (sub 10:00) •Decke Pitter :Blumen: |
Ich wünsche allen Startern ein gutes Rennen und vor allem einen kühlen Kopf.
Bleibt Vernünftig und lasst es bei der Hitze lieber etwas ruhiger angehen. Eure Lieben wollen Euch alle gern wieder Sonntag Abends in den Arm nehmen können, und Euch nicht beweinen weil kein Atemzug mehr kommt Möge die Macht mit Euch sein It`s just a race Greetz Hardy |
Zitat:
Der reist einfach der Sonne hinterher und wir müssen nehmen was kommt. Wir hatten zu Hause letzte Woche noch die Heizung an und 2 Wärmflaschen im Bett und diese Woche diese Hitze. |
Ralle, wie ist die Lage? Was macht der Schnuppen?
|
Zitat:
Und noch was Männer: Jan Frodeno macht Pilates und hat von der positiven Wirkung geschwärmt. :Huhu: |
Zitat:
ironman.com => RACES => Live Coverage Oder direkt: http://www.ironman.com/triathlon/cov...germany&y=2015 bzw. (mobil): http://tracking.ironmanlive.com/mobi...=germany&v=3.0 ....viel Spaß! :) |
Livetracker:
Zitat:
Das werde ich gleich mal weitergeben :) |
# 2859 Marco Koschier M 50-54 Russia
Ihr habt mich da irgendwie unterschlagen Allen am Sonntag viel Glueck Marco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |