![]() |
Zitat:
41 42 43 47,5 :( |
Zitat:
Nike sollte vielleicht mal seine Produktmanager zur Seite nehmen, die könnten viel mehr Free und Luna Modelle verkaufen, wenn Sie nur erhältlich wären... |
peanuts
|
Zitat:
Und egal in welchem Forum du liest, jeder jammert das er weder Free noch Luna Modelle bekommt. Daher behaupte ich das Sie locker nen Container mehr verkaufen könnten. Bei ca. 5.000 Schuhkartons pro Container (grob geschätzt) x mindesten 20,- € "Gewinn" pro Paar macht das schon ne ganz gute Summe aus. Aber egal, dafür bezahlt Nike bestimmt einige Personen die das auch jahrelang studiert haben, daher sollen die sich darüber den Kopf zerbrechen, was Sie verkaufen könnten, wenn Sie nur liefern (wollten) könnten ;) |
Sag' ich doch, peanuts. :Huhu:
|
Also ich weiß jetzt leider nicht welche Europäische Größe das ist (zu faul um nach zu gucken) aber ich habe mir jetzt gerade erst Schuhe in Größe US9 bestellt und bekommen.
Und zu Nike Free kann ich auch nicht behaupten das es meine Größe vergriffen war. Nur einmal kurz bevor die neuen Modelle raus kamen, aber wer will da noch die alten haben ;) |
Zitat:
Lunartrainer nun erhaeltlich mit niedrigerer Fersenkappe: |
Gibts in Sachen Racer auch was neues ? Farben ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |