![]() |
Inwiefern alltagstauglicher? Vom tragekomfort her? Wie kann ich mit der garmin meine daten am pc auswerten? Brauch ich da ein spezielles Programm für? Ist das auch als pc laie gut machbar?
|
Vom Design her ist sie einfach schlichter und eleganter. Ich denke im Tragekomfort tun die sich nicht viel. Der ist aber bei der v800 für mich auch super.
|
Vom Design her ist sie einfach schlichter und eleganter. Ich denke im Tragekomfort tun die sich nicht viel. Der ist aber bei der v800 für mich auch super.
|
Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner Polar V800.
Die Politik von Polar ist aber fragwürdig, eine Multisport Uhr anzukündigen, dauernd zu verschieben und dann noch eine nicht komplett Software abliefern zu können, echt traurig. Hoffe aber das Anfang 2015 alles komplett ist und dann nur noch kleine Updates folgen. :dresche |
Gibt es mittlerweile noch andere powermeter, als Stages oder dem System von Look, dass Bluetooth Smart bzw die V800 unterstützt?
Dann hätte ich wenn es auch preislich interessant ist keinen Grund zu wechseln. |
Bin zu faul alle 400 Beiträge zu lesen:
Ist die V800 kompatibel mit Spottracks oder wko+/TrainingPeaks, oder nur mit der Polar-eigenen Software? |
Das Training kann von der Webseite (flow) als TCX Datei exportiert werden.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |