![]() |
Zitat:
|
35Std. wie cool, ich glaube sowas ist verdammt selten, habe mal von 37,5h gehört und fand das schon super (aber auch in Süddeutschland). Also ich glaube hier gibts nur mind.40- aber letztendlich merke ich, dass andere Dinge entscheidender sind und das ist z.B. der Arbeitsweg. Die nächsten 3 Jahre habe ich 110km täglich vor mir und das ist keine erfreuliche Sache.
Würde ich direkt am Arbeitsort wohnen, würde ich dafür sogar freiwillig mehr arbeiten. Denn für mich gibts kaum was nervigeres als so viel Fahren. Aber auch das nimmt man für die Traumstelle halt in Kauf. Ich genieße heute meinen letzten Tag mit Homeoffice, gehe jetzt eine Runde laufen, habe dann 2 Wochen Urlaub und ab dann wirds hart und ich werde bei eurem Programm (6 Uhr laufen gehen) notgedrungen mitmachen müssen wenn ich nicht erst um 11 im Büro sein will ;) |
Hallo Lucy, wir wecken Dich in Gedanken gegen 5 Uhr, das ist hier in der Frühsportlerabteilung so allgemeine Aufstehzeit, oder? Naja plusminus 60 Minuten:Cheese:
|
Zitat:
Danke für den "virtuellen" Arschtritt. :Blumen: Bin eben vom letzten Termin 2013 rein, muß vor der Weihnachtspause "nur noch" meine Spesen/Hotel/Tank/Flugbelege ordnen, beschriften und an die Fa. senden, dazu die Besuchsberichte der letzten 7 Arbeitstage in's ERP rein hacken - und da es regnet, wollte ich dies jetzt machen, dann 16 Uhr den Kleenen zum Judo abholen, zugucken und die ersten freien Minuten einfach abhängen. Aber Lucy hat den Hammer ausgepackt - die Büroscheixxe kann ich auch abends oder am WE machen und noch ist hell, also nix wie auf's Rad, 2h werden sicher drin sein. Danke Leute für's pushen, ich bin die letzten Wochen durch den Frühsport-Talk echt wieder gut in die Gänge gekommen, jetzt läuft's schon wieder automatisch. Wünsche einen entspannten Wochenausklang und man sieht sich - online zumindest! Sport Frei! |
Schick doch Flachy deine Handy Nummer per PN, der kann sicher neben Ofen , Gassi, Kids noch nen kleinen Weckruf absetzen:)
P.S: Bei mir heute kein Frühsport, weil Wecker vergessen zu aktivieren :dresche Aaaaber gestern 21:00-22:00 Schwimmtraining! habe ich mich damit morgen für die Königsdisziplin des Frühsports qualifiziert? Wir werden sehen... |
22 Uhr= Nachtruhe:Cheese: Schwimmtraining 21-22 Uhr ist ja eher was für den 23 bis 7 Uhr Thread;)
Mich motiviert dieser Frühsport Talk auch ungemein, und ich stelle mir z.T. vor, wenn ich 5:30 laufe, wer jetzt aus dem Forum auch wohl laufen, schwimmen oder radeln wird, dass ist wirklich sehr spaßig:Lachanfall: |
Zitat:
![]() oder so? ![]() |
Oh, ich habe es auch hinter mir. Büro ist dicht bis zum 07.01.2014.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |