triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

DirectX 12.12.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 844206)
Was ich nicht verstehe ist in welchem Zusammenhang bzw wie es dazu kommt, dass du diese hardcore Geschichten zu hören bekommst.

Du sitzt z.B. am WE im Hotel am Frühstückstisch mit ca. 15 Leuten bei einer firmeninternen Weiterbildung und einer deiner Kollegen fängt aus dem Blauen raus an zu erzählen, wie er von seinem Kumpel gefistet wurde und das ihm jetzt noch die Rosette brennt. :Huhu:

Sowas braucht kein Mensch ;)

Lui 12.12.2012 11:51

Zitat:

Zitat von DirectX (Beitrag 844221)
Du sitzt z.B. am WE im Hotel am Frühstückstisch mit ca. 15 Leuten bei einer firmeninternen Weiterbildung und einer deiner Kollegen fängt aus dem Blauen raus an zu erzählen, wie er von seinem Kumpel gefistet wurde und das ihm jetzt noch die Rosette brennt. :Huhu:

Lol, das habe ich noch nie gehört und das obwohl ich in einer recht liberalen Branche arbeite(TV und Kino-Produktionen).

TheRunningNerd 12.12.2012 11:56

Zitat:

Komisch, mir wäre des' wurscht. Auch nicht uninteressanter als die Schilderungen eines Hobbytrias, der alle damit unterhalten will wie er 3 Sek. auf 180km nur durch leichtere Schrauben gewonnen hat.

Aber ich bin da auch ziemlich schmerzbefreit, hab' früher (als Veranstalter und zeitweise so'ne Art Disko-Geschäftsführer) selbst viele bunte Veranstaltungen gemacht, mit vielen interessanten Zielgruppen.

Die Welt ist ziemlich bunt, und das ist klasse! :Huhu:

Willi 12.12.2012 12:02

Zitat:

Dann hörst' halt nicht hin! Mich interessiert auch nicht alles, was meine Kollegen mittags erzählen.

Komisch, jeder regt sich über die BILD-Zeitung auf, keiner liest sie - und trotzdem sind die Ständer an der Straßenecke jeden abend leer. Ist das nicht dasselbe?

DirectX 12.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 844228)
Komisch, mir wäre des' wurscht. Auch nicht uninteressanter als die Schilderungen eines Hobbytrias, der alle damit unterhalten will wie er 3 Sek. auf 180km nur durch leichtere Schrauben gewonnen hat.

Mir persönlich war das auch völlig egal. Es sind beides Sachen die mich nicht interessieren. Aber unter Umständen sind nicht alle so wie ich und fühlen sich davon angefaßt.
Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 844232)
Dann hörst' halt nicht hin!

Das ist ja ne tolle Aussage von jemandem der Toleranz und Verständnis von anderen einfordert. ;)

Lui 12.12.2012 12:23

Zitat:

Zitat von DirectX (Beitrag 844234)
Aber unter Umständen sind nicht alle so wie ich und fühlen sich davon angefaßt.

Aber das gilt auch für Stories von hetero Typen, die lauthals ihre Sex-Geschichten vom Stapel lassen. Wenn ich in der Umkleide im Fitness-Studio bin, muss ich mir auch unfreiwillig die Sex-Geschichten von den Prolls anhören, ob ich will oder nicht.

TheRunningNerd 12.12.2012 12:34

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 844237)
Aber das gilt auch für Stories von hetero Typen, die lauthals ihre Sex-Geschichten vom Stapel lassen. Wenn ich in der Umkleide im Fitness-Studio bin, muss ich mir auch unfreiwillig die Sex-Geschichten von den Prolls anhören, ob ich will oder nicht.

Wer dahingehend wirklich Abgründe kennenlernen will, dem empfehle ich "Kundenveranstaltungen" im IT bzw. Consulting Umfeld. Besonders schön nach Messen. Besoffene fettleibige verschwitzte Herrenrunde Mitte 40 übertrumpft sich mit "Mein Haus, Meine Autos, Mein Motorrad, Mein Ehering den ich jetzt verschwinden lasse" und grapscht jeder Kellnerin sonstwohin.

Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer.

Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.

Duafüxin 12.12.2012 12:46

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 844239)
Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer.

Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.

In nen Darkroom geht man ja auch, weil man begrapscht und befummelt werden will.
Die Kellnerin will eigentlich nur Geld verdienen mit kellnern, sonst wär sie wohl in einer anderen Branche unterwegs ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.