![]() |
Zitat:
Zitat:
Heut abend werd ich mal wieder ins Wasser gehen, die Erkältung is jetzt scheinbar endlich überwunden. :) |
Zitat:
ich habe ja auch geschrieben "mindestens" 10 km. Da es mein erstes 24 Std. Schwimmen ist, kann ich noch nicht abschätzen, was ich da so zu leisten mag und wie ich mich nach ein paar Stunden fühle. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich bestimmt nicht von Süßem ernähren kann, da mir davon schnell schlecht wird. |
ok, zitieren klappt :)
|
Zitat:
Wobei nicht zu ahnen war, daß die Irren® nach Ablauf der 5-50-Teamwertung einfach weiterschwimmen, nachdem das Genöle anfangs größer als 'ne Schwimmhalle war ... :Cheese: Zitat:
![]() Wenn ich auch mal eine PN mit E-Mail schicke ... komme ich dann auch endlich, endlich, endlich mal in den seit Jahren verheißenen Genuß dieser "geilsten Brownies der Welt" ? Ich würde auch 30, 40km dafür schwimmen ... :) Quasi ... "Ich schwimm meilenweit für die geilsten Brownies der Welt" Oder auch ... Wer bereit ist, sich für seine Ziele voll einzusetzen, für den bedeutet jeder Tag ein neues Erlebnis. Den Tag erleben, den Geschmack entdecken, die geilsten Brownies der Welt ... :) |
Zitat:
Ich hab auch noch nie n 24h schwimmen gemacht, insgesamt schwimm ich wohl n bissle weniger als Du, aber als Ziel hab ich trotzdem 20km. 10km sind ja bei der Wochenleistung eigentlich kein Problem. Der Süßkram is doch zum Bestechen der Schreiberlinge hier gedacht. :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
![]() Damit hat bellamartha einst auch angefangen ... mittlerweile hat sie's zur Teamchefin gebracht ... ![]() Bist also auf dem rechten Weg ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Oh man, ich freu mich total! Nächstes WE werden neue Badeanzüge gekauft, meine alten passen mir nicht mehr (bin seit dem einige Kilo leichter geworden) und dann wird geschwommen, was die Zeit her gibt! Ich kann noch gar nicht einschätzen, wieviel ich mir für Wuppertal vornehmen soll... Besser ne kleine Hausnummer und so viel drauf legen, wie geht, oder? Aber für Brownies tu ich auch (fast) alles. :o |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |