triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zwist DTU BTV (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24484)

gollrich 25.09.2012 09:55

wann ruft eigentlich endlich jemand das Kriegsverbrechertribunal an :Lachanfall:

Rhing 25.09.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 809235)
... Naja, :Lachanfall: vielleicht ist er ja scharf darauf, gegen seine Abwahl zu klagen...

Wie ich schon schrieb: Ich rechne mit allem. Ehrlich und ohne Smiley. "Unglaublich" werde ich im Zusammenhang mit Triathlon und Verbänden nicht mehr verwenden.

KalleMalle 25.09.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 809235)
Naja, :Lachanfall: vielleicht ist er ja scharf darauf, gegen seine Abwahl zu klagen...

Ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich befürchte, daß Du den smiley irgendwann mal austauschen mußt.

Es läuft ja förmlich darauf hinaus, daß die Wahl - so sie denn das mutmaßliche Ergebnis bringt - juristisch angegriffen wird.
Etwa mit dem Argument, daß die Wähler durch die Monopolstellung der DTU eingeschüchtert bzw. unter Druck gesetzt wurden.

Vor diesem Hintergrund macht es vielleicht doch Sinn darüber nachzudenken, ob man beim BTV nicht alles so läßt wie es ist und stattdessen den Sportlern, die angeblich als Geiseln genommen wurden andere Möglichkeiten eröffnet, sich trotz des BTV-Ausschlusses im Rahmen der DTU zu organisieren.

Ach ja, Anna Haug ist eigentlich noch ganz gut weggekommen - wenn ich da so an Stefan Holzriegel denke...:Lachen2:

HeinB 25.09.2012 10:33

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 809249)
Es läuft ja förmlich darauf hinaus, daß die Wahl - so sie denn das mutmaßliche Ergebnis bringt - juristisch angegriffen wird.

Das bezahlt dann aber nicht mehr der BTV unter (angenommener) neuer Führung. :Huhu:

Rhing 25.09.2012 10:44

Gut ist ja, das Herr Pfaff bzw. der Vorstand für die ordnungsgemäße Einladung zu sorgen hat.

Vielleicht könnte man die Wahl ja deshalb anfechten, wenn sie nicht das gewünschte Ergebnis hat.
Mit freundlichen Grüße
Ihr RA
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

wolle 25.09.2012 10:47

Hallo Hein B :Huhu:

ist fast schon Off Topic aber mir fällt gerade auf daß dein Avatar
hervorragend zum Thema paßt :Cheese:

Matthias75 25.09.2012 10:47

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 809249)
Etwa mit dem Argument, daß die Wähler durch die Monopolstellung der DTU eingeschüchtert bzw. unter Druck gesetzt wurden.

Wie Rhing schon schrieb, muss wohl leider mit allem gerechnet werden. :Nee: Meine Vermutung wären aber eher juristische Scharmützel mit dem potentiellen neuen Präsidium, da diese dann mit der DTU unter einer Decke stecken....

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 809266)
Das bezahlt dann aber nicht mehr der BTV unter (angenommener) neuer Führung. :Huhu:

Anwaltskosten werden leider trotzdem anfallen.... Von Zeit und Nerven, die man besser in den Sport investieren könnte, mal abgesehen...

Matthias

matwot 25.09.2012 13:29

Wer statt PP?

Hier wird immer über eine Abwahl von PP spekuliert.
Voraussetzung dafür ist doch aber nach meinem Verständnis, dass statt dessen ein anderer Kandidat gewählt wird.

Traut sich da schon jemand aus der Deckung?

Vielleicht Clauda Wisser :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.