triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kilometerspiel - Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21810)

ellivetil 01.07.2013 12:25

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 920392)
Du kannst dich selbst wieder reinklicken, sofern du auf der Warteliste stehst. Voraussetzung ist allerdings, dass du nicht in einem zweiten Team gemeldet bist, das in der 1. Liga vertreten ist.
Das war bei mir der Fall. Musste mich erst bei dem anderen Team abmelden und konnte dann wieder in das TS-Team.

Hier stand Blödsinn - hab' mich reingeklickt ;)

Faul 01.07.2013 12:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 920401)
Sehr vorbildlich. :Cheese: :Huhu:

In der ersten Liga dürfte die Konkurrenz übrigens deutlich härte sein als bisher. Also etwas mehr Disziplin bitte und auf jeden Fall mehr KM Laufen!!! :-))

Bin dem gleich gefolgt und habe heute morgen fast die Hälfte der letzten Woche weggekloppt.

Sollen wir versuchen, diese Saison die Platzhirsche zu verdrängen und uns die 1 holen?

Sind denn welche von den Viel-Läufern ausgestiegen/rausgeflogen?

ellivetil 01.07.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 920410)
Sollen wir versuchen, diese Saison die Platzhirsche zu verdrängen und uns die 1 holen?

Dazu müssten wir unsere Kilometerleistung quasi verdoppeln :cool: Jupp, machen wir :Lachen2:

lonerunner 01.07.2013 14:09

Ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich hier weiter mitlaufe.
Leider darf man in Liga 1 ja nur für ein Team starten:(

rennrob 01.07.2013 14:43

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 920471)
Ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich hier weiter mitlaufe.
Leider darf man in Liga 1 ja nur für ein Team starten:(

Vor der Wahl stehe ich auch. Obwohl da ich mich irgendwie seit Monate nicht mehr zum Laufen motivieren kann, eilt es nicht.

Seit Ihr sicher, dass man nur in einem Team in der ersten Liga starten kann? Ich bin noch in zwei Teams in der Liste.

lonerunner 01.07.2013 14:55

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 920495)
Vor der Wahl stehe ich auch. Obwohl da ich mich irgendwie seit Monate nicht mehr zum Laufen motivieren kann, eilt es nicht.

Seit Ihr sicher, dass man nur in einem Team in der ersten Liga starten kann? Ich bin noch in zwei Teams in der Liste.

Ja, das steht explizit so in den Regeln.

Faul 01.07.2013 14:57

Zitat:

Zitat von ellivetil (Beitrag 920413)
Dazu müssten wir unsere Kilometerleistung quasi verdoppeln :cool: Jupp, machen wir :Lachen2:

Wenn einige Träumer/ Schläfer, die in Wirklichkeit gelaufen sind, ihre km zukünftig eintragen, wird's schon gleich viel weniger sein. Wichtiger ist, dass keien Vielläufer rausgehen. :Huhu:

rennrob 01.07.2013 15:15

Jetzt bin ich auch in der Warteliste. Komisch. Hat scheinbar jemand hier mit gelesen :Huhu:

Ab wann ist man ein Vielläufer? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.