![]() |
Glückwunsch zu der tollen Leistung, trotz Sturz! Super Rennbericht und schöne Bilder. DANKE:Blumen:
|
@Mandarine
Gratuliere! Super Leistung!!!! Tolle Bilder! Klasse Bericht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich wollten wir parallel zum IM ein wenig täglich bloggen, aber mangelnde Internetversorgung hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht... :cool: :Lachen2:
Ein paar mehr Bilder und noch ein wenig Rückblick aus Supporterperspektive gibt es von mir noch am Wochenende. Der ganzen Athletentruppe schon mal vorab ein Riesenkompliment :liebe053: :liebe053: :liebe053: Well done :Blumen: , wie der Einheimische so sagt. |
Bravo Mandarine, super Leistung und schöner Bericht. Solche Veranstaltungen sind eher nach meinem Geschmack als FFM oder Roth.
@Herr Cruiser: wolltest du nicht auch starten? Warum hast du nicht mitgemacht? Steht sicher irgendwo, aber alles kann man ja nun auch nicht lesen. |
Suuuuper Alex, toller Bericht, tolles Rennen :Blumen:
Du bist einfach nicht kaputt zukriegen ;) |
Zitat:
1 LD pro Jahr passt und reicht für mich...momentan:Huhu: |
Uups, fast nicht mitbekommen, was da in Wales abgegangen ist...
Herzlichen Glückwunsch, Alex, zu diesem Ergebnis und Deiner Leistung! Aber natürlich auch an alle Anderen der Athletentruppe! |
Super Bericht und klasse Leistung nach dem Sturz!
Du bist "hammerhart" :Blumen: @Coach... die richtigen Worte im richtigen Moment! DAS macht einen Coach aus ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |