![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt in's Kaufhaus gehe, "irgendwas" für 500 Euro kaufe, es zu Hause auspacke und feststelle, daß "irgendwas anderes, minderwertigeres" drin ist, bin ich natürlich auch nicht verarscht worden, wenn mir beim Kauf schon egal war, was drin ist ... So gesehen hast du natürlich recht. Zitat:
Heutzutage darf man seine Saisonplanung ja schon gut ein Jahr im Voraus machen. Wenn der Nikolaus dann alles wieder über den Haufen wirft, ist man nicht unbedingt in der gleichen Ausgangslage. Desweiteren, siehe Kruemel, Hotelbuchung etc. Grüße ... :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dass die Klage, insbs. was den Slot angeht, nicht unbedingt erfolgreich sein muss, keine Frage. Insbs. weil Dir ja im die Zeit fehlt, das noch für nen Start in 2012 hinzubekommen, keine Frage. Viel interessanter wäre für mich sowieso die Frage, wieviel Schadensersatz denn so rumkommen würde. Immerhin kann man Startplätze für Kona auch jährlich über Ebay kaufen. Für so um $ 30.000. :cool: Was die Angaben des IMG zu Konaslots in Ffm 2012 angeht, guck Dir mal die Anmeldeseite für 2012, Stand Juli 2011 unten an. Schön, dass das Netz nix vergisst. |
Frankfurt hat nun 75 Hawaii Slots.
Das sind immerhin 50% mehr Slots, als es in Regensburg gibt;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke : Alle verarscht worden. Nicht alle fühlen sich verarscht, bzw. nicht alle stören sich daran, da sie nicht für alles so gravierend ist. Zitat:
Auch wenn man nun sein Geld zurückerhalten kann, so erhält man nicht die Planungs- und Auswahlmöglichkeiten zurück, die man im Juli noch hatte. Möglicherweise hat man sich sein Trainings-, (Aufbau-)WK-, Urlaubs- etc. Jahr akribisch auf diesen Tag zusammengeplant. Wenn da nun die zentrale Marke herausgenommen wird, ist man durch Kostenrückerstattung sicherlich nicht "vollständig geheilt". Wie auch immer ... du bist offensichtlich zufrieden angemeldet und freust dich auf deinen WK. Insofern wünsche ich dir, unabhängig vom anderen Theater, viel Vergnügen und Erfolg ... :Huhu: |
Die Kona Slotreduzierung ist ein weiteres Beispiel von sinkender Qualität bei steigendem Preis für die Ironman Veranstaltungen in Deutschland.
Mich wundert einfach, dass diese Teilreduzierungen von der Masse der Starter immer klaglos hingenommen werden, ohne zu bedenken das sie NIE Ende der Fahnenstange sind... Darauf spekuliert die WTC ebenso, wie die lokalen Ausrichter. Ein wenig wehren schadet da imho nicht. :Lachen2: Mal so generell dahergeplappert :cool: ohne jemanden angreifen zu wollen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |