triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

bleierne_ente 01.06.2012 13:46

Mein letzter Beitrag ist wohl irgendwie kaputt gegangen :(

habe heute bei Winklers gelesen, dass sie darum bitten bereits am Montag anzureisen, das könnte also bereits am Donnerstag ganz schön eng werden.

Was haltet Ihr also davon wenn wir uns am Campingplatz Waldsee (nur über die Straße fast ggü von Winklers) zusammenfinden?

Speziell die Sanitäranlagensituation wird da sicher angenehmer sein, als auf dem Heuberg, vor allem wenn sie dort noch mehr Leute erwarten als letztes Jahr.

Was meint ihr? Gleiche Reisegruppe, anderer Platz?

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 742470)
Wir sind auch wieder mit Zelt vor Ort. :Huhu:
Wäre prima, wenn wir uns wie letztes Jahr an einem Platz zusamenrotten können. Das war schön :Liebe: und macht es auch für die Besucher, die im Hotel übernachten leichter den ganzen Haufen zu finden:Lachen2:
Vorfreude steigt :liebe053:
  • keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • laguntäschles (Donnerstag)
  • Wandergesellen (Donnerstag)
  • ulmerandy (Samstag)

Diver 01.06.2012 14:14

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 756857)
Mein letzter Beitrag ist wohl irgendwie kaputt gegangen :(

habe heute bei Winklers gelesen, dass sie darum bitten bereits am Montag anzureisen, das könnte also bereits am Donnerstag ganz schön eng werden.

Was haltet Ihr also davon wenn wir uns am Campingplatz Waldsee (nur über die Straße fast ggü von Winklers) zusammenfinden?

Speziell die Sanitäranlagensituation wird da sicher angenehmer sein, als auf dem Heuberg, vor allem wenn sie dort noch mehr Leute erwarten als letztes Jahr.

Was meint ihr? Gleiche Reisegruppe, anderer Platz?

Wenn dort die sanitären Einrichtungen besser sind, bin ich sofort dafür!:Huhu:

Vorfreude steigt :liebe053:
  • keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • ulmerandy (Samstag)
  • Diver + Fanclub (Donnerstag)

gurke 01.06.2012 14:28

• keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • ulmerandy (Samstag)
  • Gurke+1 (Freitag)
Ich wär auch mit nem Zelt dabei. Kann aber erst Freitag anreisen.

la_gune 01.06.2012 14:33

Allerdings wird dieses Jahr das große Versorgungsfahrzeug (aka WoMo meiner Eltern) nicht mit von der Partie sein.

Die lagunetäschles haben aber einen Pavillion mit Seitenwänden und bei Bedarf auch noch das große 6-Personen-Palast-Zelt dabei. Platz zum Schlafen und trocken/sonnengeschützt sitzen wird es also auf alle Fälle geben !

Bringt aber auf jeden Fall Stühle und der eine oder andere auch einen Tisch mit, damit wir eine große Tafel machen können !

Ein Gasgrill (den man auch als 2-Plattenherd nutzen kann) steht im Keller. Den muß ich aber erst mal testen und wahrscheinlich eine neue Gasbuddel besorgen. Aber da kann man dann auch für eine halbe Kompanie ´n Chilli oder Spaghetti drauf kochen.

:Huhu:

Icey 01.06.2012 14:54

• keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • ulmerandy (Samstag)
  • Gurke+1 (Freitag)
  • Icey (Freitag oder Samstag)

noam 01.06.2012 15:39

Komme mit nem Leihwohnmobil. Wohin ist mir relativ egal.
  • keko (Samstag)
  • solo (Samstag)
  • Thorsten
  • ulmerandy (Samstag)
  • Gurke+1 (Freitag)
  • Icey (Freitag oder Samstag)
  • noam (wahrscheinlich Donnerstag)

soloagua 01.06.2012 15:43

Ich kenn mich nicht aus... komme mit meiner Hundehütte da hin, wo Ihr seit! :Blumen:

Wandergsellin 01.06.2012 15:43

@Nina, welchen Campingplatz meinst du denn? Der Camping Waldsee ist doch über 3km weg! Oder meinst du den Stellplatz am Rothsee?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.