triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Wer trainiert heute was? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17818)

DeRosa_ITA 01.05.2011 21:54

guats WE,
gestern 22 run, 2 swim
heute 100 km Radrennen, 1 rekom swim
jauuulll, morgen relax

Noiram 02.05.2011 06:58

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 568443)
guats WE,
gestern 22 run, 2 swim
heute 100 km Radrennen, 1 rekom swim
jauuulll, morgen relax

Mensch 100km-Radrennnen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie wars denn?

Gute Erholung!

Ich habe Samstag nochmal einen langen Lauf (30km) gemacht, der überraschend gut gelaufen ist. Zeitlich gut und gefühlsmäßig Welten besser als der letzte Lange.

Leider ist meine Blase am Fußgewölbe jetzt nicht mehr handtellergroß, sondern anderthalb Handteller-groß.
Trotz sterilem Aufstechem und Abdecken konnte ich gestern kaum bei mir die Etagen im Haus wechseln.
Hab selbst jeden Gang zum Klo 3x überlegt weils so geschmerzt hat.
:( :( :(

Hoffe das verbessert sich die Tage.
Meine Laufpläne für Mo, Di, Mi muss ich wohl canceln, da ich bei jedem Lauf das Ding größer mache. Das macht wohl keinen Sinn.
Lasse es erstmal ausheilen und hoffe ich kriege gut getapt ne lockere Einheit per Rad hin.

LG
Marion

DeRosa_ITA 02.05.2011 08:05

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 568574)
Mensch 100km-Radrennnen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie wars denn?

Gute Erholung!

Ich habe Samstag nochmal einen langen Lauf (30km) gemacht, der überraschend gut gelaufen ist. Zeitlich gut und gefühlsmäßig Welten besser als der letzte Lange.

Leider ist meine Blase am Fußgewölbe jetzt nicht mehr handtellergroß, sondern anderthalb Handteller-groß.
Trotz sterilem Aufstechem und Abdecken konnte ich gestern kaum bei mir die Etagen im Haus wechseln.
Hab selbst jeden Gang zum Klo 3x überlegt weils so geschmerzt hat.
:( :( :(

Hoffe das verbessert sich die Tage.
Meine Laufpläne für Mo, Di, Mi muss ich wohl canceln, da ich bei jedem Lauf das Ding größer mache. Das macht wohl keinen Sinn.
Lasse es erstmal ausheilen und hoffe ich kriege gut getapt ne lockere Einheit per Rad hin.

LG
Marion

danke war SUPER!!! hab alles richtig gemacht und das für mich beste erreicht :-)

ad blasen: grummel warum hört niemand auf mich... PRÄVENTION!!! 10 % Urea Fußcreme... eucerin: 12 Euro... Cadeavera: 1,95 Euro (und richt sogar gut ganz zU von eucerin)

rosi 02.05.2011 08:26

vergangene woche war gaaanz ruhig, gestern dann bin ich den HM Meran Algund mitgelaufen, gute trainingseinhet:Cheese:
bin mit der zeit zufrieden, rang auch
Heute werd ich gemütlich in die schwimme gehn, etwas planschen und im whirlpool entspannen:cool:

Noiram 02.05.2011 10:54

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 568580)
ad blasen: grummel warum hört niemand auf mich... PRÄVENTION!!! 10 % Urea Fußcreme... eucerin: 12 Euro... Cadeavera: 1,95 Euro (und richt sogar gut ganz zU von eucerin)

Genau die nehme ich 2x täglich. Bin auch ratlos gewesen. Vor allem weil Schuh + Einlage schon 500km gelaufen sind (mit mir :Cheese: ).

LG
Marion

DeRosa_ITA 02.05.2011 15:24

komisch... mehr davon cremen! :-)

phonofreund 02.05.2011 15:31

60 km, 1:38 Std, endlich mal wieder Rythmus in den Beinen......

Speedy 03.05.2011 11:37

Hab endlich Urlaub, werd mich 2-3 Std. auf`s Rad setzen.
werd die Radleistung in den nächsten 2 Wochen steigern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.