![]() |
Zitat:
Aber vielen dank, wir sehen uns in Viernheim ? |
hehehe: zum Thema Radstrecke: schaut euch mal das Interview mit Natscha Badmann auf tri-mag.de an:http://www.tri-mag.de/index.php?opti...ectlink&id=437
Bessere Worte hätte ich nicht finden können:cool: |
Zitat:
Vielleicht komme ich aber nach Viernheim geradelt (um ein paar Kilometer zu sammeln). Muss ich mal gucken... |
Bin heute noch mal die alte Strecke abgefahren. Ihr habt Glück, dass Ihr auf der neuen Strecke fahren durftet, die wird von Jahr zu Jahr unzumutbarer. Hausen noch und das Stück vom Wispertal sind grausam.
|
Findest Du? Fahr ich recht häufig und finde es a) wunderschön und b) absolut ok was den Belag angeht - oder wurde da in den letzten 3 Wochen gebaut o.ä.?
Klingt schon nach Jammern auf hohem Nivea:Lachen2: ciao, fand die neue Strecke aber trotzdem extrem spaßig |
Ich hab mich auch auf den Bildern gefunden.Herzlichen Dank dafür.
Gruß Thomas |
Eiwosindsedenn
Zitat:
Wo find ich denn den Link von dem der seine Bilder im Facebook veröffentlich hat??? Danke & Gruß N. |
[quote=nurbs;626820]Servus,
von meiner Seite aus noch mal einen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Finisher! Da eine MD für mich noch ein bissel viel gewesen wäre, habe ich mich an der Radstrecke in Naurod postiert und eifrig Bilder von euch geschossen:) Mich haste auch erwischt. Irgerndwie seh' ich da schon sc... aus... Trotzdem vielen Dank und nächste Jahr selber knipsen lassen:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |