triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Hendock 07.09.2008 23:31

Ergebnisse sind online.

Raimund 07.09.2008 23:52

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 128790)
Noch keine Ergebnisse - sehr schlecht!

Volker

Du bist einen Platz vor meinem besten Kumpel ins Ziel!:Huhu:

Volkeree 08.09.2008 08:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 128791)
Als ich meine ersten Ironman machte - das ist noch nicht so lange her, Triathlon war schon aus den Kinderschuhen - da gab es die Ergebnisse, als man aus dem Flieger stieg und die mit dem Faxgeraet kopierten Listen unter den Freunden rumgingen.

Aber Du hast ja recht.

Ich wundere mich vor allem, weil es sonst bei Mika schneller geht.

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 128807)
Du bist einen Platz vor meinem besten Kumpel ins Ziel!:Huhu:

Wohl beim Zielsprint überholt.
Entweder beim Laufen abgekackt oder ein ähnliches Problem wie ich beim Schwimmen.

@Hendock
Du bist mir immer noch ne Erklärung schuldig :Ertrinken: :Lachen2: .

@Jörrrch
Erstmal Glückwunsch zu 11:10!
Kannst du Tabellenexperte die Wechselzeiten in der Excel-Tabelle automatisch berechnen lassen?

Dann noch Glückwunsch an alle, die das lange Ding durchgestanden sind....
... und an Fuxx. Du hast ja richtig einen rausgehauen, SUPER, fast die gleiche Radzeit wie letztes Jahr. Ich war mal schlappe 10 min langsamer auf dem Rad.

Die MD in Köln wird immer länger. Zu ner 70.3- Distanz hatten sie ja schon immer 600 Schwimmstrecke zugegeben. Jetzt gabs auch noch Nachschlag von ca. 500m beim Laufen.

Volker

Volkeree 08.09.2008 10:14

Habt ihr alle eure Räder noch? :cool:

Diese Schilder hingen am Zaun der Wechselzone...

Vollker

Raimund 08.09.2008 10:16

ohne worte:

http://www.ksta.de/html/artikel/1220824912003.shtml

:( :)

3-rad 08.09.2008 10:18

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 128835)
Die MD in Köln wird immer länger. Zu ner 70.3- Distanz hatten sie ja schon immer 600 Schwimmstrecke zugegeben. Jetzt gabs auch noch Nachschlag von ca. 500m beim Laufen.

Volker

es schien mir auch so.
Zunächst dachte ich, das Ziel von Classic und Lang
auseinanderliegen müssten, da die KM-Angaben so weit
entfernt standen.
500m müssten eigentlich passen.

FuXX 08.09.2008 10:23

Von mir auch Glückwunsch an alle die gestern heil angekommen sind. War ja echt ein harter Tag. Der Wind hat's gut mit mir gemeint und sich gedacht: "Der war auf Lanzarote, der geht nach Hawaii, da will ich ihn mal nicht enttäuschen..." ;) Und bild ich mir das ein, oder war die Laufstrecke mindestens 500m länger als im Vorjahr?

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 128835)
... und an Fuxx. Du hast ja richtig einen rausgehauen, SUPER, fast die gleiche Radzeit wie letztes Jahr. Ich war mal schlappe 10 min langsamer auf dem Rad.

Tja ich hab auf dem Rad sehr viel Intensität trainiert (fahre zur Zeit oft mit nem ehem. GS3 Pro, der vor einer Woche 10ter beim Ötzi geworden ist - s hab ich noch nie gelitten). Leider hab ich's in der ersten Runde etwas übertrieben, die zweite war dann gut 3 min langsamer. Und laufen konnte ich dann auch nicht mehr. Die Radform ist jedenfalls da, am laufen werde ich ab Donnerstag nochmal etwas arbeiten. 2 harte Wochen kommen noch.

Schade das es keine Wechselzeiten gibt. Ich hab lange gebraucht die Armlinge anzuziehen, die Radzeit war wahrscheinlich sogar besser als im Vorjahr.

FuXX

EDIT: WUAHAHAHA - das Prokilo Schild ist ja wohl geil, hab ich gestern gar nicht gesehen.

Volkeree 08.09.2008 10:25

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 128882)

:Lachanfall: :Lachanfall:
Ist der Autor Triathlet?

Den Wettkampf Revue passieren lassen, habe ich mich das auch schon gefragt. Einige Sachen waren deutlich besser als im letzten Jahr. Aber welchem Zweck dieser Lauf in die Innenstadt hat, ist mir auch schleierhaft.

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.