![]() |
Zitat:
Von dem was du rauchst bleibe ich fern :cool: |
Zitat:
Na dann warne mal fleisig weiter vor unseriösen Onlineshops. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Für mich ist Magic seriöse und da ändert auch dein wiederholtest Meckern nicht´s! Wenn du den Laden nicht magst bestell woanders und gut ist aber versuch nicht jedem deinen Meinung auf zu schwatzen ! |
Zitat:
Wie würdest DU es denn nennen? Ich habe einen Bestand von x Artikeln und merke es nicht, wenn mein Bestand auf 0 ist? Ich meine, ist das wirklich dein Ernst? |
Zitat:
|
Zitat:
Und es gibt noch mehr Beispiele. Bei Magic habe ich auch schon manche Sachen nicht bekommen. Also von daher könnte ich auch maulen, aber wenn ich ein Sonderangebot mit Prozenten nicht bekomme dann nehme ich es sportlich, da scheint es mir klar, dass es davon nur ein paar wenige gibt. In einem Punkt gebe ich dir Recht. Die Komunikation ist bei Magic nicht so pralle. Ich empfinde eine Absage als höflich. Wobei sie jetzt eine Mail versenden wenn das Päckchen auf dem Weg ist. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Ich hab bei der 20% Aktion auch bestellt. Eine lange Laufhose, für Shorts wirds ja langsam zu ungemütlich.Nachdem ich diese in den "Warenorb" gepackt habe, schaute ich noch weiter. Als ich dann noch was gefunden hatte, war mein Warenkorb wieder leer. Mit dem Hinweis das die Hose nun vergriffen sei. Das nenn ich schnelle Warenwirtschaft. Hab dann noch eine andere gefunden. Das Paket, besser die "Tüte" war zwei Tage später da. Alles gut. :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |