![]() |
Bin ja gespannt. Bisher haben alle von Elba geschwärmt. Habe mich deshalb auch angemeldet für meinen ersten Start auf der Insel. Mache da die 1/2 Distanz.
Wir sind in Marina in einem Hotel. Gruss Beat |
Zitat:
Cavoli kann schon teurer sein. Ich Marina die Campo findest du aber (fast) keine Wohnung mit toller Meersicht, wie es fast alle Wohnungen in Cavoli haben, und sehr kurzem Weg zum Strand. Aber das ganze ist auch Geschmackssache. Felix |
Die Wohnung für 2018 ist reserviert. Nun kommt als nächster Schritt die Anmeldung für den Elbaman(73) 2018 :Lachen2:
Ich freue mich jetzt schon auf Elba :liebe053: Felix |
Ich bin schon etwas wehmütig dass ich nicht starte aber Tripple hin oder her, private Umstände und 3 Jahre hinteinander dort Urlaub war dann doch zu viel.
Ich freue mich für euch aber einen schöne Wettkampf mit traumhafter Radstrecke! |
Zitat:
Es wird mein vierter Start seit 2006. Im 06 war der 2. Elbaman und hier kannte ihn noch (fast) niemand. Er war eines meiner besten Triathlon Erlebnisse. Zitat:
Allen die dieses Jahr starten wünsche ich viel Spass. Felix |
Bald ist es soweit!!
Wir sind dieses Jahr nur sehr kurz da. Von Donnerstag abend bis Mittwoch früh auf dem Campingplatz und dann, wenn der Wettergott mitspielt, geht es noch 10 Tage zum Wandern in die Dolomiten. Auch wir waren jetzt definitiv zu oft hintereinander dort und machen auf jeden Fall 2018 eine Elbapause. Nur dieses Jahr muss noch sein, damit der Wandergsell seine Trophäe für 1000 Elbaman-Kilometer bekommt :Cheese: Der Elbaman ist ein wunderbarer Wettkampf, ich liebe es einfach, dass es nicht so groß und überlaufen ist und die Landschaft ist ja sowieso unbeschreiblich. |
OK, ich bin anscheinend doch schon etwas nervös.
In 2 Wochen gehts dann also los auf die Insel und seit heute sind die Startnummern Online. Am Wochenende stehen nochmal die letzten beiden langen Einheiten an und dann muss das irgendwie laufen. Wird glaub gut werden. Ich freu mich :liebe053: |
21 Frauen!!!! Und wieder Michelle, die alte Socke kanns nicht lassen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |