triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

neonhelm 26.04.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381765)
gerne in Größe 38:Lachen2: nein ich laufe nicht selbst, ich bin nur Streckenposten.

Ihr seht, da wird jede Ausrede genommen, nur um nicht radfahren zu müssen... :Lachen2:

Diver 26.04.2010 21:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381875)
Ihr seht, da wird jede Ausrede genommen, nur um nicht radfahren zu müssen... :Lachen2:

Nö, vielleicht mache dann am Samstag diese RTF rund ums Schloss Bensberg. Eine RTF habe ich bislang auch noch nie gemacht und die Strecke sieht ganz nett aus.

gurke 26.04.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 381901)
Nö, vielleicht mache dann am Samstag diese RTF rund ums Schloss Bensberg. Eine RTF habe ich bislang auch noch nie gemacht und die Strecke sieht ganz nett aus.

Stimmt, die hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Das muss ich doch gleich mal googeln:Cheese:
Ich habe gerade erfahren das ich am Regio-Loop im EZF starte. Das wird bestimmt lustig. Sowas hab ich bislang noch nicht gemacht. :Huhu:

hansemann 27.04.2010 01:21

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 381744)
@hansemann: das wäre toll. Wie sieht es aus mit Mittwoch?

Ich freu mich :liebe053:

kein thema,

mit dem mittwoch entscheidet sich erst morgen bei mir, ob ich da zusagen kann.zumal ich gute 2/h rad auf dem plan habe,mit anschliessendem TL über 30 min.

muss mal schauen wie ich das geregelt bekomme.

am samstag & sonntag habe ich den sport mal sport sein lassen & mich um die lieben gekümmert,hatte zu dem zeitpunkt auch schon gute 15/h training drin für die woche.am freitag gab es nach ner 4/h radtour mit 105/km & 1200HM nen 10ner koppellauf hinten drauf.ich wollte locker unter einer stunde laufen.nach 48/min war ich wieder in meiner wechselzone :cool:
ich war nicht wirklich am limit nach der aktion.anyway, obwohl der plan anders war für das restliche WE, habe ich mich einfach mal für die familie & das vergnügen entschieden.

grade eben habe ich dann die laufschuhe geschnürt,ein lockerer lauf über 90 min.sollte es werden.nach 87 min & 17,5/k war ich ohne zu drücken & zu pumpen wieder daheim.so eine pause kommt wirklich ganz gut.ich schreibe hier schon wieder ohne punkt & komma.mal sehen wie der rest der woche wird ,ich freu mich drauf.morgen gibt es radsport & schwimmen im verein.

zu ein paar wettkämpfen habe ich mich dann gestern auch noch angemeldet - aber dazu später mehr !!!

cirio :Huhu:

edith fracht noch wat dat is : Regio-Loop im EZF starte ?

ezf = einzelzeitfahren ?

sybenwurz 27.04.2010 02:00

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 382020)
ezf = einzelzeitfahren ?

Entweder das oder EinkaufsZentrumFrankenthal...:Cheese:

hansemann 27.04.2010 02:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 382028)
Entweder das oder EinkaufsZentrumFrankenthal...:Cheese:

:Lachanfall:

verdammt ....

Thorsten 27.04.2010 08:46

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 382020)
mit dem mittwoch entscheidet sich erst morgen bei mir, ob ich da zusagen kann.zumal ich gute 2/h rad auf dem plan habe,mit anschliessendem TL über 30 min.

Das ist doch genau eine Schwätzchenrunde auf dem Rad gefolgt von einer Brötchenrunde zu Fuß. Wenn's Tempolauf werden soll, können wir das schwatzen auch mal kurz einstellen.

neonhelm 27.04.2010 09:44

Sacht mal, so für die grobe Planung, wann würde Glüder passen?

Mein idealer Tag sähe so aus: Früh schwimmen gehen, dann bis 11h laufen, um zwöf ein Stündchen beim Ddorf Marathon vorbeigucken und dann nach Nesselrath radeln, wo ich gegen 14:30 eintreffe und den weiteren Tag quasi zur freien Verfügung habe.

Alternative wäre wäre ganz früh zu radeln, so dass ich um elf wieder in Erkrath bin. Dann würd ich Marathon und Schwimmen auf nachmittags schieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.