| hansemann |
27.04.2010 01:21 |
Zitat:
Zitat von gurke
(Beitrag 381744)
@hansemann: das wäre toll. Wie sieht es aus mit Mittwoch?
Ich freu mich :liebe053:
|
kein thema,
mit dem mittwoch entscheidet sich erst morgen bei mir, ob ich da zusagen kann.zumal ich gute 2/h rad auf dem plan habe,mit anschliessendem TL über 30 min.
muss mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
am samstag & sonntag habe ich den sport mal sport sein lassen & mich um die lieben gekümmert,hatte zu dem zeitpunkt auch schon gute 15/h training drin für die woche.am freitag gab es nach ner 4/h radtour mit 105/km & 1200HM nen 10ner koppellauf hinten drauf.ich wollte locker unter einer stunde laufen.nach 48/min war ich wieder in meiner wechselzone :cool:
ich war nicht wirklich am limit nach der aktion.anyway, obwohl der plan anders war für das restliche WE, habe ich mich einfach mal für die familie & das vergnügen entschieden.
grade eben habe ich dann die laufschuhe geschnürt,ein lockerer lauf über 90 min.sollte es werden.nach 87 min & 17,5/k war ich ohne zu drücken & zu pumpen wieder daheim.so eine pause kommt wirklich ganz gut.ich schreibe hier schon wieder ohne punkt & komma.mal sehen wie der rest der woche wird ,ich freu mich drauf.morgen gibt es radsport & schwimmen im verein.
zu ein paar wettkämpfen habe ich mich dann gestern auch noch angemeldet - aber dazu später mehr !!!
cirio :Huhu:
edith fracht noch wat dat is : Regio-Loop im EZF starte ?
ezf = einzelzeitfahren ?
|