![]() |
Glückwunsch dem FC Bayern!
Ich hoffe, dass mein VFB nachziehen kann!!! Zum Schluss noch was anderes: Anhand des Spielplanes der kommenden WM in Südafrika habe ich mal meine persönliche Tipps durchgespielt. Mein Tipp für 2010, obwohl Juve gestern eine Klatsche bekommen hat: Holland gegen Italien Als Weltmeister tippe ich wieder Italien |
FCB forever #1 one, you can call us ...
:Lachen2: |
Jetzt kann man in der Tat davon reden, dass Bayern auf dem richtigen Weg ist. Super, dass die Juve weggehauen haben.
Schade, dass Wolfsburg es vor 2 Wochen in Moskau versaut hat. @Hippoman: Da die italienische Nationalmannschaft fast nur aus Juve Bloecken mit Ergaenzungen aus anderen Vereinen besteht, kann ich mir das kaum vorstellen - so richtig beeindruckend stark sind die glaub ich nicht. IMHO waren die ja auch 2006 nicht die beste Mannschaft, hatten aber nen leichten Weg bis ins Halbfinale - in dem sie dann wirklich gut gespielt haben. Und Holland verabschiedet sich im Viertelfinale. |
Für die WM würde ich auf Spanien tippen!
Und heute Abend gewinnt der VFB deutlich mit 3:1.... wobei meine Tipps in letzter Zeit echt daneben gingen:Cheese: Schade, dass man Bayern gestern nicht live schauen konnte.der Gomez taut wohl langsam auf und auch der Rest scheint langsam das System Van Gaal zu verstehen.... Stuttgart hätte sich den Olic krallen sollen!Der trifft auch wie er will....in der Winterpause muss auf jeden Fall ein Stürmer her, der trifft! |
Zitat:
Meine große Hoffnung gilt der Rückkehr von Khedira ,dem ich recht viel zutraue, da er das gewisse Winner-Gen hat. Ich hoffe, dass bei Pogrebniak recht bald der Knoten platzt und es keine Stürmerdiskussion mehr gibt. In dieser Hinsicht hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung, wie in der letzten Saison bei Edin Dzeko vom VFL Wolfsburg. In der Hinrunde war von dem auch nicht so viel zu sehen, aber in der Rückrunde umso mehr. Ich denke , dass der Christian Gross es wieder richten wird:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich ein Käufer für Pogrebniak finden würde und man sofort den Luca Toni bekäme-lieber vorgestern als gestern. |
Hat jemand einen Link zu einem Livestream? Der von Sat1 funzt bei mir komischerweise immer nur 10sek und dann buffert er sich zu Tode...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |