triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

bort 28.09.2010 23:30

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 461783)
Bestimmt ne Singleparty oder sowas... ich werd morgen mal fragen

Und dann gehe ich in die Kletterhalle? Frag lieber mal nach, dann kann ich noch rechtzeitg absagen und meine Abendplanung ändern :Cheese:

Skunkworks 28.09.2010 23:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 461786)
Und dann gehe ich in die Kletterhalle? Frag lieber mal nach, dann kann ich noch rechtzeitg absagen und meine Abendplanung ändern :Cheese:

Willst du sie nicht gleich fragen? Dann könnte die Abendplanung gleich ganz neu geplant werden :cool:

bort 28.09.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 461790)
Willst du sie nicht gleich fragen? Dann könnte die Abendplanung gleich ganz neu geplant werden :cool:

Was du für Ideen hast.. :Cheese:

Statler 29.09.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 461527)
Fehlen noch der Coach und Joe

Entschuldigung:Blumen:
Für mich war es ganz klar,dass wir kommen.
Damit meine ich auch JoeS.

Wir sind doch am Sonntag durch FFM gelaufen und niemand hat gesagt,dass er nicht kommt.:Cheese:

:Huhu:

Statler 29.09.2010 12:24

Ooooooochje

http://www.t-hall.de/ffm/bistro/index.html

Was machen nur diese Leute im Bistro der Kletterhalle ???

Ja,zu schauen !!!

Sternchen,Du bist ein toter Mann.;)

der Coach

*markus 29.09.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 461994)
http://www.t-hall.de/ffm/bistro/index.html

Was machen nur diese Leute im Bistro der Kletterhalle ???

Ja,zu schauen !!!

Sternchen,Du bist ein toter Mann.;)

der Coach

Ohne Fleiß gibts nix zu Essen!!! ;)

*markus 29.09.2010 17:55

Tisch ist nach dem Klettern für 8-10 Personen reserviert.
Ich hab total den Überblick verloren wer jetzt mit wem und wann kommen will - das wird schon passen.

Skunkworks 29.09.2010 20:00

Kleiner Tipp noch: Schaut euch noch mal eure Fingernägel an. Weil wir zwar in einem Schwimmthread sind wird es doch den ein oder anderen geben, der schon länger nicht im Wasser war und entsprechend auch die Fingernägel nicht kompatibel hat...
Fürs Klettern ist es noch wichtiger als fürs Schwimmen, weniger weil andere oder der Neo verletzt werden könnte sondern eher man selbst (Eingerissene, umgeknickte Nägel schmerzen ordentlich).

Bis morsche

@Bort ich hoffe ich kann dich morgen aufklären, was die ominöse Party ist.

DieAndy 29.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 462266)
Kleiner Tipp noch: Schaut euch noch mal eure Fingernägel an. Weil wir zwar in einem Schwimmthread sind wird es doch den ein oder anderen geben, der schon länger nicht im Wasser war und entsprechend auch die Fingernägel nicht kompatibel hat....

:Cheese: und weil ich nächste Woche beruflich schön und repräsentativ sein muss, brauche ich meine Fingernägel ... :Cheese:

Aber zum Essen, lästern und zuglotzen bin ich da! Bis morsche!

Skunkworks 29.09.2010 20:26

Welcher Mann guckt denn bei den Worten "beruflich schön und repräsentativ" auf die Nägel?
:Lachanfall:

*duckundwech*

Bis morsche...

bort 29.09.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 462266)
@Bort ich hoffe ich kann dich morgen aufklären, was die ominöse Party ist.

Ich bitte darum!
Aber evtl geht sie ja nur ihre Wäsche waschen :Lachanfall:

Nine 29.09.2010 21:02

Besser spät als nie antworten... ;) Also ich bin auch immer noch dabei! Essen und Klettern!

Statler 30.09.2010 07:26

Ich freu' mich schon.

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

DieAndy 30.09.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 462283)
Welcher Mann guckt denn bei den Worten "beruflich schön und repräsentativ" auf die Nägel?

*duckundwech*

Bis morsche...

:Cheese: Viele, denn ich kann ja nicht mit Holz vor der Hütte punkten :Lachanfall:
...höchstens mit meinen inneren Werten, einer gewissen Eloquenz und so.... Aber die ist eh Grundvoraussetzung.

Coach, bestell uns schon mal nen ordentlichen vino. FREU mich auch!!!

DieAndy 30.09.2010 23:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da war schwer was los und die (wir) hatten Spaß. Vor allem gabs danach lecker Essen, mjam!

*markus 30.09.2010 23:18

Mehr Fotoooos! ;)

bort 30.09.2010 23:19

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 463186)
Mehr Fotoooos! ;)

Und du bist sogar noch auf dem einzigen Foto zu sehen :Cheese:

Aber er hat recht, mehr Fotos bitte :)

Skunkworks 30.09.2010 23:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 463186)
Mehr Fotoooos! ;)

Jou, hier kommen noch mehr. Leider sind die meisten ohne Blitz nix geworden, also gibt es nur die, worauf man was erkennen kann. Aber auch wenns unscharf und verwackelt ist: der Coach zum Schluß in action und musste nicht mal hochgezogen werden, alles alleine geschafft.

Skunkworks 01.10.2010 00:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh und leider konnte ich kein Bild von Nine machen, die um uns alle Kreise geklettert ist aber eins ging noch: Den Bort im Profil und einmal dürft ihr raten was da grünes durchs Bild huscht.

Statler 01.10.2010 07:32

Huber Buam,wir kommen !!!

Guten Morgen,

das hat richtig Spaß gemacht gestern.Allerdings merke ich ganz schön meine Ärmchen.
Viellleicht schaffe ich es heute abend meine Fotos hochzuladen.

:Danke: :Danke: :Danke:
an Sternchen und viel Spaß beim 5,5km Schwimmen mit Holger auf Terneriffa.

der Coach

DieAndy 01.10.2010 07:35

Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch :Blumen:

Komisch, mir tut gar nix weh? :confused:

Statler 01.10.2010 07:48

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 463258)
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch :Blumen:

Komisch, mir tut gar nix weh? :confused:

Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.:Huhu:

*markus 01.10.2010 08:03

Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben. :)

War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können. :)

Cruiser 01.10.2010 08:18

Zitat:

Zitat von *markus (Beitrag 463266)
Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben. :)

War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können. :)

Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.:)

Pass gut auf dich auf Sternchen, lass mal was von dir hören...

So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon :cool: :Cheese:

Statler 01.10.2010 08:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 463271)
Hmmm, die Wand habe ich mir niedriger vorgestellt, sehr cool.:)

So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon :cool: :Cheese:

Ich freue mich jetzt schon,wenn er vom 5.5km Schwimmen erzählt.:Ertrinken: :Ertrinken:
Der Chef hat gesagt,er muß.
Das harte Schicksal der Praktikanten.:Cheese:

titansvente 01.10.2010 08:24

Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei :Huhu:

*markus 01.10.2010 08:28

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 463271)

Werd ich machen. :) Den Link zum Blog gibts in meiner Signatur!

Ich hab Chris schon zum Klettern am 25.12. eingespannt, da bin ich ja ein paar Tage hier. ;)

Statler 01.10.2010 08:30

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 463275)
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei :Huhu:

Ich habe Dich und den kleinen Pirat vermisst. :Huhu:

DieAndy 01.10.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 463262)
Ich kann es weiterleiten,da ich die Adressen der Herren habe,wenn Du möchtest.:Huhu:

Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke :Blumen:
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP :Cheese:

*markus 01.10.2010 08:40

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 463282)
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP :Cheese:

Eigentlich würd ich viel lieber noch Schlafen, aber der Umzug im Nachbar-Zimmer hat mich um halb Sieben aus dem Bett fallen lassen... :Holzhammer:

Statler 01.10.2010 08:42

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 463282)
Markus hat es schon, aber gerne an Christian und Bort. Danke :Blumen:

Wenn die Herren aufstehen,haben sie ihre Bilder im Postfach.
Du bist ja auch von der schnellen Truppe.
Ich lag schon im Land der Träume,da hast Du noch gearbeitet.:Blumen:

Das Essen war übrigens auch lecker.

@Crema:Deine Medoc-Bilder mußt Du mir nochmal in Ruhe zeigen....alle.:Lachen2:

crema-catalana 01.10.2010 09:24

Klasse!!!

hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!") :Lachanfall:

Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe. :cool:

Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. :Gruebeln: Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde :o

Statler 01.10.2010 09:31

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 463330)
hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!") :Lachanfall:

Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe. :cool:

Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. :Gruebeln: Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde :o

Du hast Göga dazu bekommen einen Triathlon zumachen.
Er kann Dir:Liebe: doch nichts abschlagen.

Ich habe Muskelkater.:(

crema-catalana 01.10.2010 09:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 463339)
Er kann Dir:Liebe: doch nichts abschlagen.

Oh, er kann SEHR stur sein. Und das ist die Regel und nicht die Ausnahme... :cool:

Aber ich habe gerade eine Idee... :Cheese:

Statler 01.10.2010 09:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 463344)
Oh, er kann SEHR stur sein. Und das ist die Regel und nicht die Ausnahme... :cool:

Aber ich habe gerade eine Idee... :Cheese:

Wer kann das nicht :Cheese: ?

bort 01.10.2010 11:22

Danke für die Bilder :)

maifelder 06.04.2011 16:30

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 558842)
Es geht wieder los: Swim, Eat + Talk!!! :Huhu: :Cheese: :) :cool: ;) :Blumen:

Sailfish Swimnights 2011

Puh, Glück gehabt, da bin ich von Lanza zurück.

ironlollo 06.04.2011 16:31

Cool!

DieAndy 06.04.2011 17:08

Jippie, der Sommer ist gerettet!!! :Huhu:

Cruiser 06.04.2011 17:13

C o o l

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.