![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich war es ganz klar,dass wir kommen. Damit meine ich auch JoeS. Wir sind doch am Sonntag durch FFM gelaufen und niemand hat gesagt,dass er nicht kommt.:Cheese: :Huhu: |
Ooooooochje
http://www.t-hall.de/ffm/bistro/index.html
Was machen nur diese Leute im Bistro der Kletterhalle ??? Ja,zu schauen !!! Sternchen,Du bist ein toter Mann.;) :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Tisch ist nach dem Klettern für 8-10 Personen reserviert.
Ich hab total den Überblick verloren wer jetzt mit wem und wann kommen will - das wird schon passen. |
Kleiner Tipp noch: Schaut euch noch mal eure Fingernägel an. Weil wir zwar in einem Schwimmthread sind wird es doch den ein oder anderen geben, der schon länger nicht im Wasser war und entsprechend auch die Fingernägel nicht kompatibel hat...
Fürs Klettern ist es noch wichtiger als fürs Schwimmen, weniger weil andere oder der Neo verletzt werden könnte sondern eher man selbst (Eingerissene, umgeknickte Nägel schmerzen ordentlich). Bis morsche @Bort ich hoffe ich kann dich morgen aufklären, was die ominöse Party ist. |
Zitat:
Aber zum Essen, lästern und zuglotzen bin ich da! Bis morsche! |
Welcher Mann guckt denn bei den Worten "beruflich schön und repräsentativ" auf die Nägel?
:Lachanfall: *duckundwech* Bis morsche... |
Zitat:
Aber evtl geht sie ja nur ihre Wäsche waschen :Lachanfall: |
Besser spät als nie antworten... ;) Also ich bin auch immer noch dabei! Essen und Klettern!
|
Ich freu' mich schon.
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
...höchstens mit meinen inneren Werten, einer gewissen Eloquenz und so.... Aber die ist eh Grundvoraussetzung. Coach, bestell uns schon mal nen ordentlichen vino. FREU mich auch!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da war schwer was los und die (wir) hatten Spaß. Vor allem gabs danach lecker Essen, mjam!
|
Mehr Fotoooos! ;)
|
Zitat:
Aber er hat recht, mehr Fotos bitte :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh und leider konnte ich kein Bild von Nine machen, die um uns alle Kreise geklettert ist aber eins ging noch: Den Bort im Profil und einmal dürft ihr raten was da grünes durchs Bild huscht.
|
Huber Buam,wir kommen !!!
Guten Morgen,
das hat richtig Spaß gemacht gestern.Allerdings merke ich ganz schön meine Ärmchen. Viellleicht schaffe ich es heute abend meine Fotos hochzuladen. :Danke: :Danke: :Danke: an Sternchen und viel Spaß beim 5,5km Schwimmen mit Holger auf Terneriffa. :Huhu: der Coach |
Ich habe euch heute Nacht noch ein Album geschickt (per mail), weil ich nciht sicher war, was ich alles hier posten soll)...
*Markus, Christian und Bort, wenn ihr mir ne PN mit eurer mailadresse schickt, bekommt ihr es auch :Blumen: Komisch, mir tut gar nix weh? :confused: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Also das war bestimmt nicht das letzte Mal in der Kletterhalle - hat richtig Spaß gemacht. Und der Muskelkater ist auch ausgeblieben. :)
War schön euch alle nochmal zu treffen! Ich freu mich schon drauf dann wieder im Mai bei den Swimnights zu euch stoßen zu können. :) |
Zitat:
Pass gut auf dich auf Sternchen, lass mal was von dir hören... So eine daily FB Statusmeldung ala "Mein 3. Praktikumstag, heute durfte ich nur wieder in der Kantine helfen, obwohl ich Holger schwor, daß ich die 3 Neuankömmlinge mitlerweile schon locker am letzten Berg zersägt hätte..." reicht schon :cool: :Cheese: |
Zitat:
Der Chef hat gesagt,er muß. Das harte Schicksal der Praktikanten.:Cheese: |
Na, da haben wir ja richtig was verpasst. Habe sowas schon vermutet aber abendliche Entspannung wird bei mir im Moment ganz GROSS geschrieben.
Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal dabei :Huhu: |
Zitat:
Ich hab Chris schon zum Klettern am 25.12. eingespannt, da bin ich ja ein paar Tage hier. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Sternchen ist von der schnellen Truppe, kaum gemailt, hat er schon die Fotos auf seiner HP :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja auch von der schnellen Truppe. Ich lag schon im Land der Träume,da hast Du noch gearbeitet.:Blumen: Das Essen war übrigens auch lecker. @Crema:Deine Medoc-Bilder mußt Du mir nochmal in Ruhe zeigen....alle.:Lachen2: |
Klasse!!!
hey, das war richtig klasse gestern. Und man bekommt beim Klettern viel besser Luft als beim Schwimmen, kann besser mit den anderen dabei quatschen, weil ja immer 2 sichern müssen, und selbst wenn man in der Wand hängt, kann man noch reden ("ICH WILL JETZT RUNTER!!!!") :Lachanfall:
Direkt Muskelkater hab' ich heute nicht, nur fühle ich mich insgesamt ein bisschen "beansprucht", vor allem die Hände. Aber nur, weil ich beim Sichern immer das Seil so fest umklammert habe. :cool: Ich grübel schon den ganzen Morgen, wie ich das Göga schmackhaft machen kann. :Gruebeln: Ich fürchte aber, dass ich wenig erfolgreich sein werde :o |
Zitat:
Er kann Dir:Liebe: doch nichts abschlagen. Ich habe Muskelkater.:( |
Zitat:
Aber ich habe gerade eine Idee... :Cheese: |
Zitat:
|
Danke für die Bilder :)
|
Zitat:
|
Cool!
|