![]() |
Bin wieder aus dem Urlaub zurück. Tabelle geht jetzt bis zum Schluss. Meine Läufe hab ich auch mal nach getragen und Silber ist noch in Reichweite...
Felix |
Hi,
ich hab ja irgendwann aufgehört einzutragen - wieso? Naja, erstens hab ich irgendwann nicht mehr so dolle Bock drauf gehabt, zweitens ist gerade nicht viel mit Training. Ende Januar war ich 3 Tage außer Gefecht wegen einer Erkältung und nu hab ich wohl ne Bronchitis - bingo... Zum Glück sind's noch 5 Monate bis Roth... FuXX |
Zitat:
was nervt ist der Schnee und meine Waldrunden sind noch alle vereist. Nur Straße nervt... Fuerte wirds rausreißen:Lachen2: |
heute früh war ich frohen Mutes: Der Mond schien hell, wenig Wind.
Hätte ich mal lieber nach unten geguckt, da war nämlich eine dicke Eisschicht. Nach einigen Treppenstufen, die ich auf dem Po zurückgelegt habe, war's das schon für heute :Nee: Ich hatte noch letztes Jahr überlegt, ob ich mir solche Icebug-Schuhe kaufen soll und mich dagegen entschieden, weil's sich nicht lohnt. schade.. |
Zitat:
Hat sich halt so ergeben.... Bin wieder ganz gerne "in Bewegung" und das Wetter hat die Möglichkeiten begrenzt. Rolle steht in der Ecke und kann mich nicht so richtig begeistern, da bin ich halt ein bischen öfter gelaufen. Mein Ziel habe ich erreicht und werde mit @matwot noch weiter laufen bis er auch seines erreicht hat. Zusammen kommt man halt leichter zum Ziel! Viele Gruesse Erik |
Habe fertig.:Danke:
|
Gestern wieder Fahrtspiel: schneller bei einigermaßen Untergrund, gaaanz langsam bei Glatteis und mittelschnell dort, wo etwas Schnee lag :-(
TriSt PS.: Nach den ersten "Eisläufen" hatte ich an ungewöhnlichen Stellen Muskelkater, inzwischen gehts. Wahrscheinlich läuft man angespannter? |
Ein weiterer Lauf, den ich ohne 100/100 nie gemacht hätte, Lauf A-B-C im Schnee, schee!
![]() |
Zitat:
|
So, Beitrag 100 in der Rubrik 100/100 mit bisher 100 erzielten Läufen.
Was wollte ich sagen?:confused: |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
|
@matwot u. erikuwe,
super Leistung von euch beiden. 100 und 103 Läufe. Beide natürlich in der AK M45.:Cheese: Gruß triduma;) |
Jetzt schon 100 Läufe:Maso: Gratulation an erikuwe + matwot
Mein sportliches Umfeld hält mich ja schon seit der 100/100 Geschichte für leicht gestört.. Also ich habe heute erst meinen 87. Lauf gemacht:Huhu: ![]() ![]() ![]() |
So, Hertha ist Tabellenführer und ich habe kilometermäßig pioto überholt: was für ein Tag!
TriSt |
Und mir hat in den letzten Tagen jemand an zwei aufeinander folgenden Tagen im Januar jeweils einen Lauf 'geklaut'. Derjenige soll sich schämen :cool:
Habs aber wieder korrigiert, wie gut, dass es die eigene Doku gibt.:) |
Zitat:
also mehr Kilometer als ich hast du seit heute, das stimmt. Ansonsten ist deine Leistung aber eher mäßig. :Huhu: Ich nehme an, dass du so auf das "kilometermäßig" gekommen bist :Duell: Ich tapere hier übrigens für einen Halbmarathon morgen :cool: Schöner Mist, dass es die letzten Tage hier geschneit hat und die Strecke wahrscheinlich arschglatt ist. Hauptsache, es haut mich nicht auf die Schnauze. PS. Werde dich morgen kilometermäßig wieder eingeholt haben :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War heute bei -6° und diesem Panorama einen schönen Samstagslauf absolviert. Leider ist morgen der Winterurlaub auch schon wieder vorbei:Nee:
LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir gestern schon aufgefallen, erst warst du noch bei 77, dann hatte ich dich urplötzlich überholt, Stand bei dir nur noch 75. Ist natürlich ärgerlich, wenn man so die Augen aufhalten muss. War es nicht so, dass man jede Veränderung in der Tabelle auf den jeweiligen "Urheber" zurückführen kann?? Finde es jedenfalls ausgesprochen unsportlich bei anderen rumzufuschen:( |
Zitat:
|
Zitat:
War ja recht schnell korrigiert. :) Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß beim HM und dass "es" (was immer das ist) dich nicht auf die ... TriSt PS.: Ich sehe gerade 1:38 ist doch aller Ehren wert! Warst/bist du zufrieden? |
Zitat:
Ach so, "Laufen" fängt bei ca. 4 min/km an, frag mal unser Alphatier :Cheese: Insofern kann ich eigentlich nicht zufrieden sein, bin es aber trotzdem. Tägliches Laufen bringt schon Einiges, das steht für mich fest. Lieber täglich 6 km als 2x 10 und 1x 20 pro Woche. Wobei ich nach der Serie einen Laufruhetag wöchentlich einlegen werde und 1x wöchentlich einen 20er laufe, falls ich mich denn dazu aufraffen kann und gesund bleibe. |
Zitat:
Obwohl, so ganz Deiner Meinung bin ich nicht mit dem täglichen Kleckerles-Zeug. Grüße Charlotte |
Bin übrigens am kommenden Wochenende in der Nähe von Bremerhaven. Wie sehen dort die Straßenverhältnisse aus? Ich wollte meine Alltagsschlampe mitnehmen und ein paar Runden drehen. :cool:
Joerg |
Zitat:
Der große Vorteil vom 30 Min. Laufen ist der, dass das immer geht. Zu längeren Einheiten muss man sich oft aufraffen und das geht nicht immer, wie du vielleicht ahnst. Warst du heute in Ismaning und wenn nicht, warum? Ist ein absoluter Pflichttermin für Oberbayern und Zu'greiste. |
Zitat:
Bis zum nächsten Wochenende kann sich das ja noch ändern. Mal schauen, vielleicht können wir ja zusammen `ne Runde drehen. Gruss Jörg |
Ich denke "kleckerles-Zeugs" bringt was, wenn man auch "richtige" Einheiten macht, ein langer Lauf pro Woche und ein bis zwei Mal Tempo.:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
(Und nicht 3x an einem Tag gelaufen :Maso: ) |
Zitat:
|
Für Hawaii hatte ja die 3:35h gereicht. Auf die 3:21h bin ich aber schon stolz ;)
|
Zitat:
aber das wird schon noch, du bist ja noch ein Küken.:) |
Nö das war grundsolide. Einziger Fehler:
"If everything is under control you could be going faster" (Mario Andretti) In dem Jahr wären bestenfalls 5-10min mehr drin gewesen --- und die nicht beim Laufen. |
Zitat:
Mit Pflichten hab ichs nicht so, und solche Laufserien, ich weiß nicht, scheint mir immer so als wäre das was für "ältere" Semester. Apropos Semester, ich muß schon wieder los und treff mich gleich mit einer Freundin, frisch vom Praxis-Semester aus Finnland zurückgekehrt.:liebe053: |
Zitat:
Viel Spaß bei deiner Freundin. Mit Finnland habe ich es nicht so, habe da 11 Jahre gewohnt :Cheese: PS. Hat dich die Trainingseinheit auf dem MTB weitergebracht? War ja recht kurz :Lachen2: |
Musste heute das erste Mal meine Trainerin zuhause lassen, trotzdem sie anzeigte das sie mitlaufen wollte. Sie lahmte etwas, was, wie ich glaube, von den Bandscheiben und etwas Arthrose kommt. In ihrem Alter wohl nix unnormales, aber mir hat das Herz geblutet...:(
|
Zitat:
Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Gruß Alex. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |