![]() |
Zitat:
|
Ich habe kein Bock produkitv zu werden.. was kann man dagegen machen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der Spiegel heute ...... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne ja meine Pappenheimer :Lachen2: |
Ich komme gerade von der Uni :(
Natürlich bin ich glorreich durch meine Biochemie Prüfung gefallen und jetzt ist es auch so spät, dass ich mein schwimmen verpasst habe :Weinen: Am Freitag um 12:15 Uhr muss ich nochmal schriftlich ran. Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, sonst wird das ganz arg in die Hose gehen und ich will kein mündliches Gepräch bei meinem Prof haben, der macht mich fertig :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Also lernen und nicht soviel hier rum tippen... ist das klar jetzt !!!!
|
Zitat:
Ihr habt mich gar net lieb :Weinen: Und nur mal so, du hättest mich jetzt trösten und aufbauen sollen, du .... du .... du bist ja so gemein :Weinen: und die Tatsache, dass du Recht hast, die ignoriere ich jetzt. ![]() |
Wenn ich gemein wäre hätte ich dir erzählt das ich in FFM beim treffen sybenwurz das kleine Schwarze übbereiche und es wohl sein wird das dieses einige mitbekommen... und du kommst nicht.,.....
Das wäre gemein aber deswegen fange ich mit dem Thema gar nicht erst an.... |
Erst durch die Prüfung fallen und sich dann noch beschweren :Nee:
Die Glückwünsche gibt´s erst wenn du Freitag bestanden hast :Blumen: Gruß Meik |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe da einen Spion auf dem Treffen, der erzählt mir dann ganz genau was es war :cool: :Huhu: |
Ich bin doch nicht gemein.. sonst würde ich dir doch keine empfehlung geben wie du deine prüfung schaffen könntest... ich meine es so gut mit dir.... ts ts ts...
|
Zitat:
Das solltest du doch wissen Jörrrch, du bist schließlich alt genug :-(( :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja mal wieder typisch Mann. Sowas :Nee: |
Zitat:
1. Wenn du mehr lernst und hier nicht soviel tippst kann es mit der Prüfung eventuell besser klappen.. das ist doch klasse und muntert auf 2. Wenn ich es übergebe wird es allgemein bekannt sein und du endlich deine Neugierde befriedigt bekommen.... Also alles positiv |
:-((
Was von wegen *tröst* oder *Kopf hoch* ist dir wohl nicht eingefallen, hmm? :( Ich sags doch, typisch Mann :Nee: |
Als würde es etwas nutzen wenn man den Kopf hoch nimmt... ich gebe nur ratschläge die etwas bringen könnne.... nix bauchgepinsel und süßholsraspeln....
|
Kopf hoch hilft auch nicht, den Kopf in die Bücher stecken dagegen schon - Jörrrch denkt da doch nur praktisch :Lachen2:
Gruß Meik |
Oh super, noch ein Mann, der sich da schwer tut :Nee:
Ich bin jetzt irgendwie froh, dass ich kein Kerl bin :) Hmm, also irgendwie bist du mir in solchen Angelegenheiten viel zu nüchtern Jörrrch :-(( |
Um was geht es hier.. um eine Prüfung... oder um ein romantischen Abend..... immer das richtige verhalten zum richtigen zeitpunkt.. oder wäre es besser jetzt rumzusülzen... Frauen... weit weg von den fakten... Zieh die Brille ab...
|
Zitat:
|
Zitat:
Kerle :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na Männer, was habt ihr denn heute so an eurem Tag gemacht :Lachen2:
http://www.pappa.com/maenner/welttag-des-mannes.htm |
Ok OK....
Ach liebes Mädel Kopf hoch das schaffst du schon alles nciht so schlimm... gehe mit ruhe und gelassenheit an die sache.. immer locker bleiben.. hol dir erst mal ein feinen tee und mach es dir die nächsten tage vor dem PC sau gemütlich und geniesse deine neue Wohnung und du wirst sehe es wird wie von selber gehen... du bekommst min ne 2 aber so wie ich dich einschätze ne 1 Du bist doch so oder so die beste frau die wir hier haben |
Zitat:
Gruß Meik |
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmaennertag
@phoebe: vielleicht fällt es Dir leichter, mit festen Lern- und festen Forumszeiten Dein Lernpensum zu schaffen. Biochemie ist ja nicht unbedingt leicht! Also, hau rein, viel Erfolg!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
War nur ein Vorschlag, wie sie ihr -anscheinend- aktuell größtes Problem, nämlich die verhauene Prüfung bestehen könnte!:Prost: :Prost: |
Zitat:
Mit einem Mann wie dir käme ich nicht klar. :Nee: Zuerst sollte man mal aufgebaut werden und dann in die richtige Richtung gelenkt werden. Du musst noch viel lernen Jörrrchlein :Lachen2: :bussi: Trivet hat das da schon besser gemacht, er hat mich wenigstens etwas aufgebaut. :Blumen: So, und jetzt geh ich wieder an meine Protokolle und dann erstmal Anatomie lernen und dann Biochemie. Bis zur nächsten Pause :Huhu: |
Zielgerechte vorschläge zählen hier nicht... Sülzen und schmalzen will sie.... das ist ja das Problem :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist nur das gut was Dame gefällt nicht was am meisten sinn macht Ich liebe dich auch:Blumen: |
Phoebe@ sag mal was Biochemie ist, welcher Bereich.Ich kenne nur Biologie oder Chemie aber sowas.Und Anatomie ist doch echt super interessant.Find ich gut.Viel Spaß bei den Büchern.Ich schau mir jetzt Bauer sucht Frau an, ist aber eher langweilig dagegen :Gruebeln::Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |