![]() |
Die Ecke dort ist generell spanisch laut.
Also ein Paar Ohrenstöpsel für den ruhigen Schlaf sollte man generell im Gepäck haben. Wir verreisen in Spanien niemals ohne diese Dinger. Gibts aber auch in jedem Supermarkt oder auch in einer Apotheke vor Ort zu kaufen! und in der Nacht vor dem Rennen kann man sowieso nicht schön schlafen!:Cheese: |
Okay am Renntag möchte ich um 07:30 Uhr auch nicht von Baulärm geweckt werden:Lachanfall: . Bleibe aber danach noch ein paar Tage dort und da wollte ich meinen müden Knochen auch mal länger als bis 07:30 Uhr Ruhe im Bett gönnen
|
Also gibts nur 2 Möglichkeiten:
Entweder die Stöpsel oder andere Bleibe!!! |
Zitat:
|
La Florida kann ich immer wieder empfehlen, direkt ein Dino unten drin.
|
Zitat:
ich bin dort untergebracht ist das in der Nähe ?? |
Zwei Querstraßen höher als die angekündigte Baustelle, dürfte nichts gegen Deine Nachtruhe sprechen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich dachte ihr seid auch im Floresta ?
|
Zitat:
Wir haben umgeschwenkt und sind nun doch mit HHT im FLoresta. Der Preis war OK für uns. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Why not,kennen jetzt Hannes und sein Team schon einige Jahre.
Klar ,geht auch alles ohne Hannes. Soooo teuer ist es nun auch wieder nicht. Haben wir eben einfach Bock drauf:) In Penticton haben wir dieses mal auch alles komplett selber gebucht,werden aber trotzdem mit der Truppe abhängen. |
Klar sind die Jungs in Ordnung und die Truppe gut, wir treffen Hannes ja auch schon lange da.
Das ganze Programm da mitmachen, ist schon fast Stress jedenfalls, daher muss das halt jeder selbst rausfinden. Ist jedenfalls cool, daß Ihr da auch seid. Dafri, fährst du noch mal in Richtung Münsterland vorher, oder eher nicht, weils viel zu flach hier ist?:Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht laufen wir nächste Woche in Flaesheim,bei Radwetter natürlich auf`m Bock...eher ins schöne bergige Sauerland;) |
Radwetter scheint zu stehen.:Huhu:
Gut, das der Wettergott im Moment generell gnädig zu sein scheint, sonst wäre die Phase jetzt noch unangenehmer:cool: @Dafri Weißt du, von wann bis wann der Hannes im Floresta ist? Wirkt sich bestimmt nicht negativ auf die Essensqualität aus :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Kaffee: ungenießbar. |
Zitat:
Wir hatten unsere Nespresso-Maschine on board :) Instant Kaffee ging aber... Essen ist lala, Frühstück OK. |
Zitat:
Nee, da kriegt mich keiner hin. Einmal dort gegessen, das reicht! Auf Tourifrass kann ich verzichten. Zum Glück sind wir der Landessprache mächtig und gehen individuell dorthin wo es uns gefällt! Frag den Kiwi und Angi, was wir so kennen und wenn ihr schön brav seid dann nehmen wir euch auch mal mit!:Huhu: Zitat:
|
Dann bin ich ja froh, daß wir nicht Floresta-lala-HP fest nachgebucht haben. :Cheese:
Und werde mich lieber doch mit Campeon etwas anfreunden müssen... |
Zitat:
Ich bewundere da meine Frau, die hält es schon 25 Jahre mit mir aus. Die ist aber auch aus anderem Holz geschnitzt!:liebe053: |
Macht von euch Spezis vorher noch wer nen Wettkampf irgendwo?
|
Zitat:
|
ich empfehle:
www.powerman.nl |
Zitat:
Ne, nächste woche erste RTF hier in der Gegend, dann noch ein paar und noch nen Lauf, dann ist es das wohl gewesen. |
Zitat:
Zitat:
Mußt halt mal das Maul halten und nur treten, das wird doch nicht sooo schwer sein! Achso, ich vergass, du mußt ja beim sporteln immer babbele!:Lachanfall: |
Habe meinen einzigen Vorbereitungswettkampf hinter mir - letztes WE 70.3 in Singapur. Bis Lanza ist's hier mit Rennen eher mau; da gibt es was erst im Sommer und Herbst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls jemand gerade auf Lanzarote trainiert, die El Golfo-Runde ist wieder offen, Bauarbeiten sind seit gestern beendet.
Gruß Jürgen |
Na da sind sie weit vor dem Rennen fertig geworden.:liebe053:
Thanx für die Info! |
Gerne, und ich bin froh, daß meine Lieblingsrunde wieder fahrbar ist. 3 Monate Bauzeit waren aber auch genug.
Gruß Jürgen |
Wo wir gerade bei Straßen in Lanzarote sind:
Kennt ihr den Straßenabschnitt LZ-2 zwischen Playa Quemada und Puerto Calero (in umgedrehter Richtung geht meines wissens nach auch die IM Strecke). Vor zwei Jahren war das recht übel. Immer ziemlich starker Wind, Vielbefahren und rauer Asphalt. Hat sich dort mal was getan? |
Zitat:
|
Zitat:
VG Kenmo |
Ich denke er meint den Teil zwischen den Kreisel hinter Puerto Calero, vorbei an den Tankstellen bis Uga. Ist teilweise etwas rubbelig aber nicht wirklich schlecht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |