![]() |
Viel Spaß. Habe fertig :Huhu:
|
Idee: Statt Bucht an Billy für ihre 200 Läufe?
|
Zitat:
Bedankt! |
Auch gut.
Wenn sie was grösseres braucht, kann ich sicherlich auch aushelfen. |
Alternativ: Tausch gegen DeRosa's S. Einfach ansagen.
|
Ich bin auch glücklich! :)
Ich bin noch nie drei Monate hintereinander soviel Kilometer pro Monat gelaufen. 80 waren mein Ziel, 90 sind es geworden und am stolzesten bin ich darauf, mich so oft morgens vor der Arbeit um zehn vor sechs auf die Socken gemacht zu haben. |
Zitat:
S? XS, oder? |
Jup. L. Nee. M. Doch, S.
|
Billy braucht S :Huhu:
|
Zitat:
116 Läufe ist mehr als ich mir anfangs vorstellen konnte. Der Mensch gewöhnt sich wohl wirklich an alles... :Lachen2: LG, Nina |
23 Uhr - auf gehts zum letzten "Mitternachtsrun" :)
|
Soooo, nun ist die 100/100 Challenge auch für mich beendet!
Ursprünglich wollte ich Bronze schaffen, das ich am Ende die 100 Tage durchgelaufen bin und zudem noch 17 Extraläufe (alle nach 23 Uhr :) ) gemacht habe, hätte ich nicht gedacht. Insgesamt 888,8km :cool: Es gab - kurze Läufe - lange Läufe - schnelle Läufe - langsame Läufe - kalte Läufe - ... ne warm gab es noch nicht wirklich - super geile Läufe - gute Läufe - schlechte Läufe (weniger als 10) - scheiss Läufe (weniger als 4) - Läufe bei denen ich mir dachte "scheiss die Wand an, wozu tu ich mir das an, ich muss aufs Klo, ich bin Müde, mein Bauch ist voll und für 20 Minuten zieh ich mich länger an- und aus als dass ich auf der Straße unterwegs bin" (davon gab es genau einen :Lachanfall: ) Insgesamt eine sehr geile Idee, ich kam dadurch wieder sehr gut ins Laufen rein und bin mir sicher, das es eine gute Grundlage für die kommenden Monate ist! Danke an alle die mitgemacht haben, war immer recht lustig hier im Thread :) :Huhu: |
Huhu,
Danke für die geile Aktion. Ich habe zwar nur 65/90 gemacht, weils dann zeitlich nimmer so geklappt hat, das entsricht dann ungefähr 72/100. Nächstes Jahr werd ich mich mehr reinhängen. vielleicht reichts dann für ne Medaille. Auf jeden fall bin ich viel mehr gelaufen als letzten Winter und auch meine WKs waren besser. Danke für die Grundlage und die motivation dafür was zu tun Grüße Dolly-2k |
egal, i bin mit allem zufrieden :-) ischs zu klein kriegts meine bessere Hälfte, ischs zu groß dann Papi :-)
außerdem hab i ja schon das legendäre mzungo Shirt :-)) |
Gestern gab es noch die zwei letzten Läufe bei starker Bise. So sind in 113 Läufen 1097.5km. Hätte ich die Kilometer im Voraus gekannt/mal angeschaut wäre ich noch 2.5km mehr gelaufen :)
Zitat:
Zitat:
Zudem geht es mir aber ähnlich wie sybenwurz Zitat:
Ich hätte eigentlich nur Interesse am Langarmshirt gehabt (da habe ich nicht viele, ab drei reichen auch). Aber gib es nur Nina. Dude, ich habe deine Nachricht wegen dem Sheet erst gestern Abend im Spam des Hotmail Account gesehen. Felix |
Apropos "Langarm":
Ich haxe ja pro Jahr bei der 100/100-Geschichte nen Satz Klamotten auf. Schuhe nedd so, da ich die durchwechsle, aber Reissverschlüsse der Jacken geben auf, die Lauftights leiden, die Socken kriegen Löcher und die Waschmaschine besorgt den Rest. Es gibt allerdings einen Fummel, den ich seit über zehn Jahren ums Verrecken nicht kleinkriege: Das Adidas-Shirt: Ok, die Farbe hat im Laufe von 11Jahren von weiss zu dunkelweiss gewechselt (sollte das Ding vielleicht mal mit Gardinenweiss waschen...:Cheese: ) und dieses Jahr ist der gummierte Anhänger vom Reissverschlussschieber abgerissen, ansonsten konnte -zig mit Sicherheitsnadeln angepinte Startnummern, Wäschen, Einsätze bei dreckigen Crossduathlons und nix sonst dem Ding was anhaben. Geschätzt hat der Kittel nu die Hälfte seiner Gesamtlebensdauer erreicht und wenn die zweite Hälfte auch noch durch ist, werd ich das Hemd wohl rahmen und zusammen mit meiner Startnummernsammlung im Kaminzimmer ne Wand damit pflastern, mich an langen Winterabenden mit ner Schale Isoplörre und gemütlich nen Powerbar mampfend davorsetzen und in Erinnerungen schwelgen...:Lachanfall: |
So, gerade habe ich den 200sten Lauf von gestern nachgetragen. 100/00 wird mir fehlen und ich freue mich schon auf`s nächste Jahr :Huhu:
Insgesamt war 100/100 sehr motivierend für mich und ich freue mich, daß keine Erkältung oder schlimmeres mich am täglichen Laufen gehindert hat. Letztes Jahr war ich ja schon mit, glaube ich, 193 Läufen gut vorne, daß ich wirklich 200 schaffe, hätte ich anfangs nicht geglaubt :Nee: ! LG, Billy. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so bekommt man den Kleiderschrank leer;)
|
Zitat:
ich hoffe das ziehst du nur im Garten oder zum Autowaschen an. (unter der Jacke) |
Zitat:
|
Nöööö meine Finisher T-shirt vererbe ich meist meinem Mann oder meiner Tochter.
Leider bekommt man außer in Kandel(da haben sie jetzt auch ein Frauenshirt!)nur Säcke-quadratisch/praktisch:Nee: |
Peng, Peng!
|
Spät...
...aber: PENG, PENG, PENG :Huhu:
Äh: meine natürlich: HIER |
XS1CHT und Billy bitte Addresse durchfunken!
|
Du hast Post.
|
Der Kilometerking TriDuMa weigert sich hartnaeckig mir seine Adresse rauszuruecken. Das Shirt haette er schon gerne, aber nicht kampflos!
Deshalb nochmals ein letztes HIER! und PM mit Adresse, damit die Shirts auch auf die Post koennen. US Champs 2010 ueber 20k Zitat:
|
Hier!
|
Ich muss leider gestehen, dass ich die letzten Läufe nicht mehr eingetragen habe, da ich dür ,ich eh keine Medaillen-Chance mehr gesehen habe.
Ich hatte gleich zwei Verletzungen hintereinander und kam nicht so richtig in die Gänge. Nun weiß ich nicht, ob ich nit dem bisschen Training und 10 kg zuviel Anfang April beim Berliner HM starten soll oder zurückziehe. Was würdet ihr machen? |
Paket kam perfekt getimt zu Juniors Geburtstag an:Danke:
|
Postmann hat auch bei mir geklingelt. Danke :Huhu:
|
In Berlin war er auch da :)
Danke Dude! |
Sogar in IBK! GRAZIE !
|
Mein Shirt ist auch angekommen, lieben Dank dafür! :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |