![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute das Timmelsjoch hochgefahren bei übelstem Sauwetter. Bin in Sölden gestartet und wollte dann nach St. Leonhard und wieder zurück, da ich aber auf der Abfahrt nach St. Leonhard angefangen hab zu zittern vor Kälte bin nur auf 1600m runter und dann wieder zurück. Ich muss schon sagen, ich hab riesen Respekt vor allen Ötztaler Radmarathon Finishern, wenn man allein diese Wand vor sich sieht.
|
Zitat:
|
Auch bei dem Dreckswetter einfach beeindruckend!
|
Zitat:
Stehst Du auf ner Kiste Bier? :Cheese: :Blumen: Wie groß sind die Mädchen, 150cm? Ich könnte noch nicht mal in Deiner Achselhöhle schnuppern. :Cheese: Die 97kg sieht man Dir nicht an. |
Zitat:
|
Zwar keine "Rad-Bilder"... Heute den Nederkogel bezwungen und dabei einige Fotos gemacht...
|
molto stylisch!
|
Boah. Grosses Tennis!
|
Zitat:
....wenn kein 90std Zeitlimit gäbe wärs ja auch nur ein schlechteres Trainingslager :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Molto knackig, morgen werd ich meine Beine spüren hehe... Blasen gibts jetzt schon zur genüge (zwecks den fetten Bergschuhen von Papi, die ich heute erstmals anhatte)...
Tulfes (900m) ==> Glungezer (2677m) ==> Tulfein Alm ==> Zirbenweg run ==> Patscherkofel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sodale, am Abend vor dem Mega-Ultra-Nochniedagewesenem-Carbofatloading beim Griechen noch mit dem MTB auf die Höttinger Alm, Abendstimmung genießend und zurück auf meine Vormittagstour blickend
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
bike & hike IBK-Bodensteiner Alm-Hafelekar und retour
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine neue Art, die Erlebnise auf Stein festzuhalten :-)
|
Zitat:
So was nennt man Diebstahl :) |
Zitat:
:Cheese: SCNR. |
Zitat:
|
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]-der Dorfteich von Hirschfelde, einem kleinen Dorf in MOL (Märkisch-Oderland) |
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]- noch etwas Wasser von meiner heutigen Runde im Berliner Umland |
Meine heutige Radtour führte mich mal wieder an die Havel.
Lastkahn unterwegs Richtung Potsdam. -qbz |
Zitat:
|
Ein paar Bilder aus den Dolomiten, u.a. Rifugio Gardeccia zu Füßen des Rosengarten, eine übel steile Rampe, sowie Rifugio Barricata, ein absoluter Geheimtipp im Valsugana !
|
Der schönste Ortsname Württembergs lässt grüssen.
Endlich waren wir mal in UPFLAMÖR! |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Kleine Zugabe:
Passo Giau, Levico und Caldonazzo ... |
In den Dolomiten ist es einfach nur schön!!! :Blumen:
Zu den netten Ortsnamen kann ich auch noch was beitragen :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Morgendlicher Weg zur Arbeit...o.k., kann man kein Training nennen. |
Zitat:
|
Noch ne (farblose) Zugabe ... (Penser Joch, Nähe von Caprile, Gardasee)
|
hatte ich schon mal gepostet, aber passt ja nochmal, damits auch in Farbe erscheint :-)) :Huhu:
|
bike&hike&bike
IBK-Sellrain-Potsdamer Hütte-Kastengrat-Birgitz-Birgitzeralm |
die Pferde sind von irgendwo ausgerissen, jedenfalls hatte niemand auf der Potsdamer Hütte eine Ahnung, wem die gehören :-)
das 2. Pferd ist sogar etwas grantig geworden zu mir (wie man auf dem Bild auch zT erkennen kann :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
War letzte Woche in der Toskana, ohne Rad. Da waren morgens oder abends noch ein paar Läufe fällig.
|
Schönes Licht!!
Die Toskana hat mich wahrscheinlich auch in zwei Wochen wieder :Liebe: |
Zitat:
Nur beim letzten Lauf war's mit dem Licht Essig. Bin über Wege losgelaufen, in etwa in Hufeisenform. Dann hatte ich die Wahl: Entweder den ganzen Weg von ca. 11 km wieder zurück und wahrscheinlich zu spät zum Abendessen oder das kurze Stück über unbekannte Wege. Hab dann die kurze Variante probiert. Erst ging's ja ganz gut, bis die Wege dann mitten im Busch aufhörten. Dann ging's ca. 500 m den Berg rauf mitten durch die Macchia. Duster und "tolle Sache" mit kurzem Hemd und kurzer Hose. War dann aber ganz froh, als ich genau bei der Unterkunft rausgekommen bin und auch noch rechtzeitig. Schließlich hatte ich gehörigen Hunger. Viel Spaß dann in 2 Wochen! |
MTB Seegrube... den ganzen Weg rauf dichter Nebel und kalt... oben fast blauer Himmel und warm :-)
|
Deine Linse ist immer noch so dreckig wie vor ein paar Wochen :Huhu: :Lachen2: wann sind eigentlich Deine Ferien mal um und der Ernst des Lebens beginnt ?
|
Zitat:
Zitat:
das was Du meinst... falls die Bewerbung, die i gestern abgeschickt habe, positiven Eindruck schafft, dann schätz i mal in 3 Wochen etwa :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |