triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 03.09.2010 07:40

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 448012)
:Huhu:
Es hat sich ja "nur" auf den Sympathiefaktor bezogen.:)
Ansonsten hätte ich ja nicht Maik Franz, der wie Camoranesi,nicht gerade ein Kreativspieler ist,erwähnt.

Auch wenn ich eingefleischter VFB-Fan bin, gehöre ich, wie schon das eine oder andere mal in früheren Postings erwähnt, zu den Leuten, die vor allem "EFFE", aber auch Maik Franz,als Spielertyp super finden .

Ich hoffe, dass der Camoranesi beim SC-Spiel einen guten Einstand feiern wird.:cool:

glaubst Du das wirklich?:Cheese:

Ich nicht wirklich...das wird ein übles Jahr:(

Hippoman 03.09.2010 07:46

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 448013)
glaubst Du das wirklich?:Cheese:

Ich nicht wirklich...das wird ein übles Jahr:(

Da muss ich wohl, wenn man wie ich ,im "SC-Freiburg-Land" wohnt...:Lachanfall:

Wingman 03.09.2010 13:02

hier gibt es mal wieder ein paar weisheiten:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-58823.html

:Lachanfall:

schoppenhauer 03.09.2010 16:14

Tips für heute Abend?

Sinde die Belgier auch ohne Ballack zu schlagen?

Ortsschildkönig 04.09.2010 19:24

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 448207)
Tips für heute Abend?

Sinde die Belgier auch ohne Ballack zu schlagen?

ich tippe das wir 1:0 gewinnen:) :)

fitnesstom 06.09.2010 20:39

Tor des Monats?

Wingman 07.09.2010 10:07

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 449560)

ganz klar!!! :)

da macht er seinem muenchner vereinkollegen (robben) auch gleich noch konkurrenz fuer das tor des jahres. :cool:

Wingman 08.09.2010 13:29

mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
das sah vor 2 monaten aber noch ganz anders aus. :Lachen2:

Superpimpf 08.09.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 450713)
mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar.

Na denn: War ein schönes Spiel, hat einen wirklich sehr an Handball erinnert, auch wenn Sie in der 2. Hälfte der 2. Hlabzeit merklich das Ding ausklingen lassen haben, Tore gabs ja trotzdem noch ;)

meggele 08.09.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 450713)
mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
das sah vor 2 monaten aber noch ganz anders aus. :Lachen2:

Wir wollen uns ja auch nicht schon wieder über den Schiri aufregen.

titansvente 08.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 449560)

Eindeutiger Torwartfehler :cool: :Cheese:

Wingman 10.09.2010 09:54

am we wird wieder beim hsv vorbeigeschaut.
nuernberg sollte als kanonenfutter geeignet sein, so dass wir nach abschluss des spieltages dann spitzenreiter sind und der ruud die torjaegerliste anfuehrt. :liebe053:

werde mich aber auch ueber eine gute leistung der bayern am samstag gegen bremen freuen. :Lachen2:

ben_11 10.09.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 451831)
nuernberg sollte als kanonenfutter geeignet sein

Muhahhahahahahahahahahahahahahahahahahah

FinP 10.09.2010 10:27

Zitat:

werde mich aber auch ueber eine gute leistung der bayern am samstag gegen bremen freuen. :Lachen2:

Sail away!

Hippoman 10.09.2010 10:49

Zitat:

Und ich erst am 4.Spieltag, wenn (hoffentlich!!!:cool: ) der HSV keinen "Auswärtssieg" landen würde.:)

FuXX 10.09.2010 11:26

Wir stutzen morgen erstmal den Flatterviechern aus Frankfurt die Fluegel - hoff ich doch ;)

Wingman 10.09.2010 11:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 451863)
Wir stutzen morgen erstmal den Flatterviechern aus Frankfurt die Fluegel - hoff ich doch ;)

das waere eine feine sache. :Cheese:
die wollten eh noch nicht aus dem keller herauskrabbeln. :Huhu:

Ironuwe 10.09.2010 15:26

Zitat:

Das befürchte ich auch. Wenn ich das Spiel der letzten Saison und den bisherigen Verlauf betrachte. :Weinen:

Aber wie sich das als Adler gehört fliege ich wieder nach M´Gladbach um mir das Debakel anzusehen. Dann kann ich wenigstens mit den Experten mitreden. Es gehört sicher ein Großmaß an Masochismus dazu, aber wir sind Schmerzen gewohnt.

Fussball ist doch live am schönsten! :Duell:

Ich träume dann mal bis morgen 17:15 Uhr :Schlafen:

Gruß vom Adler im Sturzflug,
Uwe

Cruiser 10.09.2010 15:54

Zitat:

Hochmut kommt vor dem Fall :Cheese: :Blumen:

titansvente 11.09.2010 08:19

Das kann man ja schon nicht mehr als klassischen Fehlstart bezeichnen, was Schalke abliefert. Drei Spiele NULL Punkte und das trotz Millioneneinkäufe :Nee:
Bin mal gespannt, ob die SM-Kicker mit dem "roten Brustring" (sorry Hippo) heute nachziehen und den Knappen da unten im Tabellenkeller Gesellschaft leisten :Cheese:

kupferle 11.09.2010 08:40

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 452275)
Das kann man ja schon nicht mehr als klassischen Fehlstart bezeichnen, was Schalke abliefert. Drei Spiele NULL Punkte und das trotz Millioneneinkäufe :Nee:
Bin mal gespannt, ob die SM-Kicker mit dem "roten Brustring" (sorry Hippo) heute nachziehen und den Knappen da unten im Tabellenkeller Gesellschaft leisten :Cheese:

Ich hoffe es nicht...unser italienischer van bommel wird heut für Odnung sorgen und das Spiel nach vorne antreiben...:Huhu:

Edith: wenigstens hat mein erster Tipp des Spieltages gepasst:-)

Wingman 11.09.2010 09:53

schalke..... :Lachen2:

da heisst es wohl jetzt schon wieder: nur gucken, nicht anfassen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

eintrachthaiger 11.09.2010 16:47

Schwarzweıss wıe Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ıst dıe SGE.....

eintrachthaiger 11.09.2010 17:04

Den Fohlen wird ja mal so richtig dıe Mähne gestutzt :Lachen2:

Volkeree 11.09.2010 17:13

Ist schon recht traurig.

Das Länderspielwochenende kam genau zum falschen Zeitpunkt.

eintrachthaiger 11.09.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 452509)
Ist schon recht traurig.

Das Länderspielwochenende kam genau zum falschen Zeitpunkt.

Jenachdem, aus welcher Sicht man es betrachtet :cool:

maifelder 11.09.2010 17:23

wie kann man sich denn zu Hause so abschlachten lassen. :Nee:

eintrachthaiger 11.09.2010 19:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 452515)
wie kann man sich denn zu Hause so abschlachten lassen. :Nee:

Gegen die Eintracht kann das schonmal passieren :Cheese:

Unser Hamburger Freund ist heute auch auffallend ruhig :Lachanfall:

Ironuwe 11.09.2010 20:05

O, wie sit das schön, O, wie ist das schön,...

Komme gerade von meinem Ausflug aus Gladbach zurück. Und sage nur eins:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und doch noch mindestens eins bis vier: so sehen Sieger aus :Cheese:

:Danke: ihr Adler

Einen Äppler auf den Sieg! :Huhu:

Uwe

eintrachthaiger 11.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 452575)

Uwe

Bin gerade voll neidısch auf Dıch Uwe. Bin gerade im Urlaub und hab das Spiel nur au dem Liveticker verfolgt. War es wirklich so geil wie es das Ergebnis verspricht?

Kurt D. 11.09.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 451879)
das waere eine feine sache. :Cheese:
die wollten eh noch nicht aus dem keller herauskrabbeln. :Huhu:

...hey du "Deichgans":Blumen: - wo bleibt denn deine sonst so "kenntnissreiche" Bewertung der Ergebnisse...? Hast wohl die Gicht in die Finger bekommen...?:Lachanfall:

Kurt D. 11.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 452575)

Uwe

Hallo Uwe, ich trink heute abend hier in Paia an der Windsurfer Bar vier Mai Tai auf unseren Sieg! Du bist ein gutes Maskottchen für unsere "Buwwe":Danke:

PS: Dachte schon du bist nicht mehr im Forum "unterwegs"..., ist mir aber klar,,,;) ;)

Kurt D. 11.09.2010 20:48

Zitat:

...na ja...:Lachen2:

Cruiser 11.09.2010 21:30

3 wichtige Punkte gegen das schon nörgelig werdende Umfeld. Perfekt.

:liebe053:

Pathologe 11.09.2010 21:44

So morgen wird wieder mit Hoffenheim punktgleichgezogen und den Mainzern ordenlich eins drübergebraten :D

Cruiser 11.09.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Pathologe (Beitrag 452644)
und den Mainzern ordenlich eins drübergebraten :D

Hört sich gut an, nur zu :Huhu:

FuXX 12.09.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 452603)
...na ja...:Lachen2:

Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.

Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor.

Dann bekommste das 2te im direkten Gegenzug. Bailly schießt dabei den Meier genau so unglücklich an, dass der Ball bei ihm bleibt, normalerweise fliegt der ins aus (ging glaub ich an den einen Fuß, dann auf den Boden, dann an das andere Knie) - passte zum gestrigen Tag. Da hätte die Abwehr besser aufpassen müssen, aber die waren ja eigentlich noch am Jubeln. Erst Tor zu geben und dann direkt weiter spielen zu lassen find ich schon etwas schräg.

Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.

Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.

Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.

Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, konnte ich zumindest nach 60min abschalten ;).

FuXX

Kurt D. 12.09.2010 09:22

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 452724)
Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.

Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor.

Dann bekommste das 2te im direkten Gegenzug. Bailly schießt dabei den Meier genau so unglücklich an, dass der Ball bei ihm bleibt, normalerweise fliegt der ins aus (ging glaub ich an den einen Fuß, dann auf den Boden, dann an das andere Knie) - passte zum gestrigen Tag. Da hätte die Abwehr besser aufpassen müssen, aber die waren ja eigentlich noch am Jubeln. Erst Tor zu geben und dann direkt weiter spielen zu lassen find ich schon etwas schräg.

Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.

Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.

Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.

Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, konnte ich zumindest nach 60min abschalten ;).

FuXX

Hey Tobi, ...way too much excuses! Tor ist, wenn der Schiri pfeift...;)

Ironuwe 12.09.2010 09:39

Zitat:

Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs. FuXX

Hochverdient!

Zitat:

Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor. FuXX

Das stimmt so nicht. Der Schiri hat von Anfang an auf Freistoß für Frankfurt entschieden. Die Geste war nur nicht für Gladbachfans zu erkennen. :) Die dachten er zeigt zum Mittelpunkt. Er hat aber auf Freistoß in diese Richtung angezeigt.

Zitat:

Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.FuXX

Ja, es war Franz. Saudumme Aktion von ihm. Ich traue mich fast "typisch" zu sagen. :Nee: Aber ich habe ihn trotzdem lieber auf unserer Seite, als auf der anderen. Wenn es hier Elfer gegeben hätte, hätte man sich nicht beschweren können. Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette...

Im übrigen hätte (schon wieder :Lachanfall: ) es einen klaren Handelfmeter bereits vor dem 1:0 geben müssen. Brouwers am Boden.

Zitat:

Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.FuXX

Das konnte ich aus meiner Position nicht sehen. Wenn es dann so war. Aber diese Situationen gibt es in fast jedem Spiel und sollte sich über den Lauf einer Spielzeit ausgleichen. Patrick Ochs wurde diese Saison auch schon 3x zurückgepfiffen, obwohl es kein Abseits war.

Zitat:

Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.FuXX

Das Gefühl hatte ich auch. Und ich habe es genossen.:Huhu: Der höchste Auswärtssieg seit 16 Jahren. Und ich war live dabei. Normalerweise zittert man bei der Eintracht in jedem Spiel (auch in einem Pokalspiel gegen Zweitligisten nach einer 3:0 Führung :Maso: ) aber diesmal war es so etwas von entspannt und einfach nur geil. Die Entracht war in allen Belangen überlegen.

Ich weiß, es ist immer nur eine Momentaufnahme. Aber wir Adlerträger geniessen die, da diese Momente echt Seltenheitswert haben. :Lachen2:

Ihr dürft nächste Woche wieder gewinnen.

Der immer noch glückselige
Uwe

PS: Viel Erfolg auf der Pazifikinsel!

Ironuwe 12.09.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 452601)
Hallo Uwe, ich trink heute abend hier in Paia an der Windsurfer Bar vier Mai Tai auf unseren Sieg! Du bist ein gutes Maskottchen für unsere "Buwwe":Danke:

PS: Dachte schon du bist nicht mehr im Forum "unterwegs"..., ist mir aber klar,,,;) ;)

Neid! Neid! Ich hoffe die Mai Tai haben geschmeckt. Ich (wir) machen in unserem üblichen 3 Jahres-Rhythmus dieses Jahr Hawaii-Pause. Dafür Arizona/New York im November. Nächstes Jahr wohl wieder, wahrscheinlich mit Kids.

LG auf "unsere" Insel, auch von Martina

PS: Um nicht die Professionalität zu gefährenden ist es manchmal besser - nach Mario Barth: Einfach mal die Fresse halten. Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.