![]() |
Zitat:
Nachdem ich TriMike (nur temporär, ich schwöre:Blumen: ) auf meine Zensur-Liste setzen mußte (sorry Dude, das ließ sich irgendwann leider nicht mehr mit meiner beschränkten Lebenszeit vereinbaren, zuviel Text und kein Inhalt) war der Newsticker hier wirklich sehr erheiternd und informativ. Danke an's investigative Triathleten//Politik-Ressort-Team und bleibt dran! |
Zitat:
|
Weiß jemand, wo Philadelpiha liegt ??
Donald J. Trump @realDonaldTrump “Philadelpiha has got a rotten history on election integrity.” @Varneyco @FoxBusiness 4:07 nachm. · 6. Nov. 2020·Twitter for iPhone |
FoxNews sendet Offizielle aus Georgia: Bieden etwa 1.000 Stimmen vor , Recount sehr wahrscheinlich, daneben noch: wegen military ballots (etwa 8.000 erwartet), kann ein Ergebnis mglw. erst in einigen Wochen vorliegen.
m. |
Zitat:
Immer cool bleiben. Wer weis was noch so ab geht? Am besten hier nichts mehr posten in diesem Faden. Ehrlich. Lasst es lieber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
CNN schau ich eigentlich nicht mehr, da wird seit Tagen Fiktion vor getragen und heute hauen sie sich selber gegenseitig auf die Schultern (hab doch wieder rein gezappt), dass sie doch einen Sieg von Biden berichten konnten - CNN - die "Fehlleister" hatten doch 8% Vorsprung Biden vorhergesagt, einen landslight victory sollte es geben, und dann so eine knappe Kiste. Ich schalte gerade zu CNN rein, als sie in einem County in Philly-Land 87% Biden mit 27.000 Stimmen berichteten - wenn's da nicht bschissn ham..... egal, da anda hat nu schlimma bschissn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |