![]() |
Zitat:
Zwar wird in den Tropen fleißig abgeholzt, aber in mittleren Breiten legt der Wald offenbar zu. Das heißt natürlich nicht, daß man nicht weniger abholzen sollte, oder hier nicht noch mehr tun könne, aber nach anbahnender Katastrophe oder gar Entwaldung der Erde klingt das für mich auch nicht. |
Zitat:
Gibt auch mehrjährige Hanfpflanzen. Ruderalis (wird aber nicht zwingend als eigenständig erachtet) im türkischen Hinterland. Ist es jetzt verwerflich für nen Indoorgrow ne CO2 Düngeanlage zu verwenden? Aber gute Klimaretter rauchen nur deutsche Hecke. |
Zitat:
Warum verlinkst Du nicht gleich auch noch das Lübbecker Modell? Als Ex-Admin obiger fb-Gruppe tue ich Dir den Gefallen. So hat auch Körbel einen echten Grund neidisch zu werden. Er könnte Ökö-Waldförster werden, sein Lebenstraum ginge in Erfüllung, Biokompost mit dem Pferdefuhrwerk auf die Lichtung fahren, um seine Bäumchen dort damit zu düngen, meine ich. LG, M. :) |
Zitat:
Unseren Biokompost verteilen wir auf unserem Permakulturgarten und mehr geht nicht. Pferd ist mir zu gross und frisst auch zuviel. Ich habe aber einen Traktor, der konsumiert nur dann, wenn der Motor auch läuft und der läuft nicht wrklich viel. In 3 Jahre gerade mal 100 Betriebsstunden bis heute. |
Zitat:
Ist doch prima so.:Huhu: |
Statt der Klimaschutzbewegung unlustig und kontrafaktisch ans Bein zu pissen, wie Herr Nuhr das tun zu müssen glaubt, kann man sie auch lustig und korrekt unterstützen, wie der britische Kollege Nish Kumar es vormacht:
https://twitter.com/BBCTwo/status/1182686218053656576 |
Zitat:
Der Hinweis aus diesem Forum, dass ein Satiriker in seinen Vorträgen keine Verpflichtung hat faktentreu zu sein prallt an Dir seit einiger Zeit ab. Dieter Nuhr in einem Interview: Wahrheit ist, dass ich noch nie mehr positive Rückmeldungen und mehr Publikum als heute hatte, und das freut mich sehr. Insofern weiß ich, dass der Shitstorm nicht die Meinung meines Publikums spiegelt. Was gibt es heute Neues von Extinction Rebellion aus Berlin? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=YRvPNSzbLBU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |