![]() |
Ich bin heute auch mal die 6x200 geschwommen allerdings habe ich verpennt und mußte in ein Bad ohne Wanduhr(mit sekundenzeiger).
Da ich zu geizig bin um auf die Stopuhr zu sehen kamen folgende zeiten raus.... sicherlich waren die nicht mehr ga2 und schon garned im 4erzug:Blumen: Den ersten habe ich wohl total verrissen... 3:20 3:25 3:28 3:28 3:27 3:25 also ich könnte schneller(Kraftmässig), aber leider will der Sauerstoff ned zu schnell nachgeführt werden und fange an zu schlängeln wenn ich es versuche. |
Zitat:
Zitat:
Aber ich kann da sehr gut gönnen! Andererseits vertröste ich mich da auch immer mit der 25m- Bahn. |
Zitat:
Probiere doch mal in 3:36, das ist das 18min Tempo auf 1000. Das dürfte schon anstrengend genug sein. :cool: Wir sollten uns halt noch Steigerungsmöglichkeiten offen lassen. Nichts ist frustrierender als Aussagen wie "Im Januar bin ich 10sec schneller geschwommen" :( |
Zitat:
Wie war das gleich noch, du bist letztes Jahr in Buschhütten 28 min geschwommen? Du bist echt der Hammer! |
Zitat:
Deine 400m-Zeit paßt aber hinten und vorne nicht mehr, oder? Also wenn die Zeiten halbwegs genau sind, müßte das schon klar unter 6:30 gehen, vielleicht 6:20. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na wir werden ja sehen ende Januar wenn wir den 2ten 400ter schwimmen, angehen werde ich ihn aber wieder wie den letzten auf 6:40, mal sehen was da geht.... bis jeze sind die kurzen strecken eh mein steckenpferd, da ich sehr leidensfähig bin , die vorfreude auf die 60sec pause motivieren :-) Ja die Zeiten sind halt mit der stoppuhr gestoppt (Polar RS 200)den Poolmate nutze ich nur noch fürs dauerschwimmen da er echt keinerlei suport bietet beim training(sehr enttäuscht)!. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |