![]() |
Viel Erfolg, Dude!
Ich werde auch mitfiebern. |
Ich werde am Sonntach gegen 20Uhr in Ingolstadt aufschlagen, die Kinder sofort zusammen in ein Zimmer stecken und die Direttisima zum Computer nehmen.
Dann hoffe ich, positive Ergebnisse zu sehen. Hau rein, lass krachen! |
Ich würd' dir ja heute schon gern viel Erfolg wünschen, aber aus eigener Erfahrung will ich nicht, dass deine Pferde noch vor der Apotheke ko...
Darum wünsch ich dir erst am Montag viel Erfolg :Lachen2: |
Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß!
|
Auch von mir alles Gute!
|
:Danke:
Ja, gesund bleiben... Die Notfalloption Fukuoka bleibt mir hoffentlich dieses Jahr erspart, aber naechstes Jahr ist es fest eingeplant. Keine Marathonmesse, keine 5h-Helden, keine 3.000 Itaker, Zielabbau nach drei Stunden. Wenn alle Sicherungen durchbrennen, versuch' ich noch bei Lake Biwa reinzukommen. Aber schaut Euch mal an, wann da die Strassensperren aufgemacht werden: 15km point: 53 minutes 20km point: 1 hour 10 minutes 25km point: 1 hour 28 minutes 30km point: 1 hour 48 minutes 35km point: 2 hours 09 minutes 40km point: 2 hours 30 minutes Pfew... |
Zitat:
Aber was meinst du eignentlich mit 3000 Itakern:confused: |
Na, die Jungs und Maedels suedlich der Deutschen Grenze (test, 1, 2, 3), die ausschliesslich in Massen auftreten und grundsaetzlich lauthals diskutierend mitten im Weg stehen bleiben. Die am Start nervig rumdraengeln und im Rennen mit Vorliebe vor Deinen Fuessen rumtaenzeln.
Genau die. Ich hatte mal Eine von denen als bessere Haelfte, liebe das Leben und die Wettkaempfe dort. Vielleicht lebe ich dort mal wieder, der erste Ausflug war zu kurz. Aber beim Marathon oder auch nur als Touristen in NYC brauch' ich die nicht wirklich. (Unsere laufenden Landsleute sind auch immer wieder einen Lacher wert. Ich sag' Euch...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |