triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 16.03.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 549299)
Bei Hertha hat das beispielsweise zum Abstieg geführt, wobei die Gründe dafür natürlich multifaktoriell waren.

Hertha kommt aber wieder... ;)

Straik 16.03.2011 12:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 549230)
Dass im Zweikampf gg Eto'o mal einer den kuerzeren zieht, damit muss man rechnen - auch wenn Breno vll keine glueckliche Figur macht - dass Pandev so allein ist wie Robinson Crusoe auf seiner Insel halte ich fuer den weitaus schwerwiegenderen Abwehrfehler.

Also mir ist die 5-Jahreswertung jetzt einfach mal egal, zudem kann Bayern auch in der EL reichlich Punkte holen - ich faend's lustig, wenn die Bayern fuer so krasse Fehler in der Kadereinschaetzung auch mal bestraft wuerden und die CL nicht erreichen. Wer mit solch einer 'Abwehr' auszieht um die CL zu gewinnen, der hat Nackenschlaege verdient.

Aber ich denke sie werden's schaffen.

FuXX

PS: Hannover hat IMHO nichtmal was in der EL verloren. Ja, sie haben viele Punkte, aber die wissen selbst nicht wo die herkommen. Die haben diese Saison einfach jedes knappe Spiel gewonnen, die Chancenverwertung war dabei auch sehr gut, wenn ich mich recht entsinne. So spielstark wie es das Punktekonto aussagt ist die Mannschaft aber nicht.

Na hör mal! Die spielen wirklich guten Fußball diese Saison, das sind wir von denen sonst nun wirklich nicht gewohnt.

Ich will gerne zugeben, dss die über ihre Verhältnisse spielen, die haben nen Lauf, der Kopf ist frei und die Beine schnell.
Niemand erwartet hier, dass das so bleibt, aber jetzt spielen die guten Fußball.

Male Partus 16.03.2011 12:47

Hoffmann beim HSV ist auch weg.

Hippoman 16.03.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 549295)
Das kann Dir bei Deiner Mannschaft wahrlich nicht passieren :Lachanfall:

:Holzhammer: :Peitsche:

Wart´s nur ab!:Huhu:

WIR kommen wieder nach oben.:cool:

Wingman 16.03.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 549340)
Hoffmann beim HSV ist auch weg.

schoen. :)

dann spielen wir die runde noch mit anstand zu ende.

und in der naechsten saison beginnt dann der erfolgreiche neuaufbau. ;)

Vinoman 16.03.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 549353)
schoen. :)

dann spielen wir die runde noch mit anstand zu ende.

und in der naechsten saison beginnt dann der erfolgreiche neuaufbau. ;)

Wünschen tue ich das dem HSV schon, aber wo ist die Basis für den Neuanfang?

ben_11 16.03.2011 14:44

Eines steht ja wohl fest:

Die Zeit des großen FCB ist abgelaufen. Es wird wieder der andere bayrische Erstliga-Verein das Zepter in die Hand nehmen und die große Bühne des europäischen Spitzenfussballes beherrschen!

Vinoman 16.03.2011 14:51

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 549435)
Eines steht ja wohl fest:

Die Zeit des großen FCB ist abgelaufen. Es wird wieder der andere bayrische Erstliga-Verein das Zepter in die Hand nehmen und die große Bühne des europäischen Spitzenfussballes beherrschen!

Gibt es da noch einen?? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.