![]() |
freude herrscht...
t13 ist geschichte - bin wieder mal meeega zufrieden -
900meter def. GA1 - schön locker/flockig und die letzten 100 mit "endbeschleunigung" - resultat: 18min10sek. bei 900 in 16.32 habe ich noch kurz darueber nachgedacht mit "allout" unter 18 zu versuchen - war aber zuviel "verkehr" gerade in dieser phase und ich wollte keine "schlägere";-) provozieren........ hier wiedermal dank an keko fuer die geilen pläne und den jüngern ;-) fuer die guten tips!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Erkältung wird besser und ich habe vor, T14 übermorgen zu machen. Shit! Schon wieder 6 Tage Pause zwischen 2 Einheiten. Trotzdem: Der Langstrumpf werd ich schon noch zeigen, wo der :Holzhammer: hängt :Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke - bin einfach noch zu wenig "konstant" - es gibt tage wie heute, da kann ich sehr "konzentriert" schwimmen - spüre dann auch die "schub-bewegung" - die atmung ist dann irgendwie nicht bewusst - "es atmet" dann wenns sein muss - abwechselnd zwischen 3er/4er/5er atmung - irgendwie natuerlich in die schwimmbewegung eingebetet. dann gibts auch die anderen tage.....,-), wo ich irgendwie ueber die kraft versuche schnell zu schwimmen, obwohl ich weiss, dass dies nix bringt....
glaube aber schon, dass ich nun langsam spüre, welche uebungen gut/schlecht fuer mich sind..... zudem kommt fuer mich das neue paddle-element hinzu - macht auch von training her riesen spass...... sub17 toent gut....ist aber noch ein langer weg! heute ein zusätzliches "schluesselerlebnis" - ein "bekannter", dem ich vor 2 monaten knapp im wasserschatten folgen konnte habe ich bei meinem ga1-1000 locker ueberholt und deponiert - der hat die welt nicht mehr verstanden...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |