Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 917170)
Ich wende mich gegen öffentlich in der FAZ geäußerte Aufrufe an die Sportler "mit so einer Sau starte ich nicht", sowie den gezielten und instrumentalisierten Aufbau von sozialem Druck (Mobbing) auf facebook und twitter.
|
Da stimme ich dir zu. Instrumentalisierter (organisierter) Druck ist sicher der falsche weg.
Seine persönliche Meinung zu vertreten, finde ich aber ok.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 917170)
Ferner halte ich es für falsch, startberechtigten Athleten dieses Recht zu verwehren, mit der Drohung, sie andernfalls in der Presse durch den Kakao zu ziehen.
|
Warum? Warum soll der Veranstalter denn kein Recht haben jemanden, der sich in der Vergangenheit schlecht benommen hat, auf seiner "Party" nicht mehr zu dulden.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 917170)
Ich bin strikt gegen Doping, aber mir ist nicht jedes Mittel recht.
|
Ich habe mich deutlich dagegen ausgesprochen "jedes Mittel" anzuwenden. "Gar kein Mittel" kann aber IMHO auch nicht die Lösung sein.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
(Beitrag 917170)
Dass ich Deiner Meinung nach "wie ein erwischter Doper" argumentieren würde kann ich im ersten Anlauf nicht nachvollziehen. Vielleicht müsstest Du konkreter werden, was genau Du damit meinst.
|
Damit meine ich, dass ich den Eindruck habe, du stellst Doper mehrheitlich als Opfer dar. Wie das alle jemals erwischten Doper auch tun. Immer ist das System schuld, die bösen sind immer die anderen, man wurde quasi dazu gezwungen. Es ist eine Frechheit ihre Taten zu kritisieren...etc. etc.
Das ist aber einfach nicht wahr.
Agree to disagree?:Blumen:
massi
|