![]() |
Hm, gelten ein Becher Kaffee, eine Banane und ein Lebkuchen eigentlich als optimales Frühstüch...? :cool:
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche. :Huhu: |
Zitat:
Is praktisch nur durch ne Zigarette zu toppen.... Wünsche angenehme Woche. :Lachanfall: |
Hat denn hier noch keiner zu Mittag gegessen? :Cheese:
|
Echt war.. da unterstütze ich doch die Aussage von einem hier in Thread... das er umbenannt werden sollte in fressecke.. immer nur essen ts ts ts :Lachanfall:
|
Also ich hab heute noch gar nicht so viel gegessen, momentan fehlt mir etwas der Appetit durch die Erkältung :(
:Gruebeln: lass mal überlegen zum Frühstück 1 Brötchen, hälfte mit Frischkäse die andere Hälfte mit Scheibenkäse 1 Tomate dazu 1 Croissant mit Nutella zwischendurch 1 Apfel 1 1/2 Kiwi 1 Handvoll Weintrauben und gerade zu mittag, einen Crep mit Nutella und zum Nachtisch einen Joghurt Nachher gibt es dann noch Plätzchen und einen Kaffee :Cheese: Heute Abend weiss ich noch nicht :( |
Zitat:
Tsss, da würde ich aufgehen wie ein Hefeteig :Nee: Apropos Crep mit Nutella, schau mal in den Tough Guy Fred ;) |
Zitat:
Ich glaub nicht, dass ihr mich als Infektionsmutterschiff dabei haben wollt. :Cheese: |
Sind ja noch 2 Tage zeit bis dahin, ruf trotzdem mal Deine Emails ab ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |