![]() |
grazie amico :-)
|
Naja wenn jetzt der Magath bei Schalke fliegt, dann könnten die Bayern den ja bis Ende der Saison holen. Dann wär sogar Platz 2 drinnen. :Lachanfall:
Aber das Spiel gestern war echt mal wieder typisch. :Nee: |
Laut Videotext soll der Heinkes einen Vertrag für die kommende Saison bei Bayern unterschrieben haben.... sagte mir eine Bayerin....:cool:
Ne, den Rangnik will der neue Sportchef (Arnesen) doch nach Hamburg haben laut Gerüchten hierzulande... |
Zitat:
Kleine Tiefschläge werden Euch eh' nur alle Paar Jahre in homöopathischen Dosen verabreicht. Dies hilft, sich über die nächste Meisterschaft umso mehr zu freuen! |
Zitat:
:Huhu: Der Bernd Schuster ist doch gerade von seinem Traineramt bei Besiktas Istanbul zurückgetreten...:Cheese: |
Zitat:
Sehe ich genauso wie Schmonzenz Wenn Hannover oder Mainz Dritter werden, und vor dem "übermächtigen Rekordmeister" stehen, haben sie sich das ohne wenn und aber sportlich verdient. Ich schätze, dass so mancher Bayern-Fan seine Mannschaft dermaßen überschätzt...:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja unverdient wärs die Saison definitv nicht, aber ich hoff trotzdem dass die Bayern es noch schaffen, schließlich gilts wenigstens die theoretische Chance aufs CL-Finale in München zu wahren. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |