PippiLangstrumpf |
06.01.2010 10:39 |
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 328671)
@Langstrumpf: Respekt. Du haust ja momentan ganz schön auf den Putz. :Lachen2:
Bin mir relativ sicher, dass ich derzeit 6 x 3:33 für die 200er nicht zusammenbekommen dürfte :Nee:
|
Frau Langstrumpf bitte, so viel Zeit muß sein, Herr Glaurung :Lachen2:
Ich gebs zu: So ganz entspannt war das auch nicht mehr. Das erkennt man alleine schon daran, daß ich beim 5. nicht mehr bis 8 zählen konnte - ich hab mich noch über die 39 am Ende geärgert, daß da eine 2 statt einer 3 vorne stand, hab ich geflissentlich übersehen :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 328696)
Damit schwimmst du schon fast Wettkampfgeschwindigkeit auf 400 und schneller als 18 auf 1000 (wäre 3:36). Also richtig stark :Blumen: Ich hoffe, du hast noch etwas Luft, denn wir wollen auch noch schnellere 200er schwimmen... Aber trotzdem klasse
|
Das hoffe ich doch - wenn ich alle 6 in der gleichen Zeit schwimmen konnte, dürfte da noch Luft sein (zur Not lasse ich das Krafttraining vorher mal weg, da bei mir am ehesten die Arme der limitierende Faktor sind ;) ). Ich bin auch fast durchgehend 4er Atmung geschwommen.
Allerdings: 6 Stück in noch schneller und alle gleich schnell kann ich mir im Moment nicht sooo gut vorstellen.
|