![]() |
Plan Nummer 14 ist als PDF online:
Wann: Januar - März Warum: Grundlagen 2 » Direkter Download (PDF) » Zur Übersicht Danke an Keko für den Plan und seine Ausdauer! Viele Grüße, Arne |
Unterwasserkraul...
haben wir auch schon 2mal im Verinstraining gemacht - was das bringen soll erschließt sich mir aber nicht. Schongar nicht wo man da irgendwelche Bewegungsabläufe lernen soll?! Um nicht auf der Stelle zu stehen muss man ja quasi bei der Kückholphase den Ellbogen irgendwie flach halten um die angriffs Fläche zu minimieren. Ich denke ich werde 25Faust/25Gespreizt schwimmen als Ersatz. 6x50 Delle, entweder kann ich einen Delphinarmzug machen und den rest Kraul, oder mit Flossen 25 Delphinbeine (tauchen) und den rest locker, oder drittens was ganz anderes ... Keko? Grüße. PS: Danke an Arne fürs Planonlinestellen (tolles Wort!). |
Zitat:
|
@Langstrumpf: Respekt. Du haust ja momentan ganz schön auf den Putz. :Lachen2:
Bin mir relativ sicher, dass ich derzeit 6 x 3:33 für die 200er nicht zusammenbekommen dürfte :Nee: |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Ausserdem befinden wir uns in einem gegenseitigen Abhängigkeitsverhältnis. Es ist nicht nur so, dass ich von kekos Coachqualitäten abhängig bin, um endlich schneller schwimmen zu lernen. Vielmehr ist keko mittlerweile auch von meinem guten Willen abhängig, die 18min deutlich zu unterbieten. Sonst kann er sich hier in seiner Funktion als Coach wohl nicht mehr blicken lassen :Cheese: :Cheese: Und genau darum muss er sich eben auch die eine oder andere Spitze gefallen lassen :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
wau - mein termin fällg aus und ich darf heute ueber mittag endlich den t13 schwimmen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |