triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 07.12.2008 16:31

Jetzt bleibt mir doch gerade beim lesen hier ein Stück Philadelpiahimbertorte im
Hals stecken :Peitsche:

Ihr redet schon wieder von Schoki und jetzt fängt der Hattinger Joerg auch noch an :Peitsche:

Flow 07.12.2008 16:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 164226)
Jetzt bleibt mir doch gerade beim lesen hier ein Stück Philadelpiahimbertorte im

Ihr redet schon wieder von Schoki und jetzt fängt der Hattinger Joerg auch noch an :Peitsche:

Ja nun ... was soll man machen ... die lag hier so rum ... ich konnte nicht widerstehen ... :Cheese:

Machst du denn konsequenten Entzug, oder warum das rote Gesicht mit den großen Zähnen ... ? :)

Joerg aus Hattingen 07.12.2008 16:46

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 164226)

Wieso auch nicht? Im Kamin flackert ein lustiges Feuer, die Schoko-Croissants schmecken einfach himmlisch, und ich lümmel mich auf der Coach. Les gerade den Friel und nachher muss ich mich noch mit irgendwelchen Übergangsmatrizen herumschlagen. Danach kommt der Wein an die Reihe :Lachen2:

Joerg

garuda 07.12.2008 16:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 164233)
Ja nun ... was soll man machen ... die lag hier so rum ... ich konnte nicht widerstehen ... :Cheese:

Machst du denn konsequenten Entzug, oder warum das rote Gesicht mit den großen Zähnen ... ? :)

Ne, ich übe gerade kein Verzicht, (das ist es ja) und mein Stimmung ist gerade so, dass ich ständig das Gefühl habe, ich brauche Trostschoki und ihr erinnert mich dauernd daran :(

neonhelm 07.12.2008 16:58

Ne, jetzt gibbet erstmal Kaffee und

... :)

Wobei, der Kaffee läuft noch und ich bin schon halb durch die Lebkuchen-Packung... :Cheese:

PippiLangstrumpf 07.12.2008 17:03

Und ich hatte gerade Streusel-Kuchen und Kaffee dazu - ich frag mich nur, ob als Belohnung dafür, daß ich gelaufen bin oder als Trost dafür, daß es richtig beschissen war :cool:

neonhelm 07.12.2008 17:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164247)
Und ich hatte gerade Streusel-Kuchen und Kaffee dazu - ich frag mich nur, ob als Belohnung dafür, daß ich gelaufen bin oder als Trost dafür, daß es richtig beschissen war :cool:

Beides. Dann kannst du doppelt soviel essen... :Cheese:

Edith sagt, ich schwächel. Nur 5 von 7 Lebkuchen geschafft... :cool:

PippiLangstrumpf 07.12.2008 17:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 164248)
Beides. Dann kannst du doppelt soviel essen... :Cheese:

Ich glaub, ich leg lieber nachher ne Lasagne nach :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.