![]() |
Das Argument liegt nicht darin, dass sie größer ist, sondern wieviel sie größer ist.
|
Ich kapiers immer noch nicht, und das obwohl ich die komplette statistische Methodenlehre für Sozialwissenschaftler draufhaben sollte. Shame on me!
|
Hallo
Ich verfolge die Diskussion schon lange mit Interesse. Sorry falls das kalter Kaffee sein sollte, aber wenn ich den Tweet von Mirinda Carfrae vom 11.06 richtig deute, dann hat Felix Walchshöfer genau das getan was Arne (und andere) als so "unmachbar" darstellen: Frau Hütthalers Anmeldung wurde offenbar abgelehnt in Roth.:liebe053: (Maximalen Respekt von mir dafür) Wobei wir dann bei Dudes Argument wären, dass die Sorte von "Sportlern" kein Interesse daran hat, so was an die grosse Glocke zu hängen indem sie Anwälte losschicken. Vielleicht mag Felix dazu ja was sagen. Vermutlich (aus offensichtlichen Gründen:Lachen2: ) aber wohl eher nicht... Zumindest bei mir haben solche Aktionen mittlerweile durchaus Auswirkungen auf die Wahl der Rennen, ich glaube man bei der Challenge (und anderswo) dieses Potential auch erkannt. Gruss massi der jetzt mit 3 Kaffee gedopt radeln geht:cool: |
Zitat:
|
Ulle hat jetzt auch gestanden: http://www.focus.de/
|
Zitat:
Zitat:
|
Felix hat sich ja auch sehr eindeutig gegen Lance Armstrong positioniert. Passt doch, wenn dass bei der Lisa Hütthaler ähnlich wäre. Die zwei verbindet ja nicht nur ihre Charakterschwäch bezüglich Doping, sondern auch ihre unsympathische Art sih mit ihrer extrem egoistischen Art beim deutschen Publikum total zu vergräzen. Da kann man lieber Publikumslieblinge einladen.
|
Für den Fall, dass es noch nicht diskutiert/gepostet wurde:
Jan Ullrich gibt Blutdoping bei Fuentes zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |