triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 13.03.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 547787)
Ich bin kein VFB Fan, aber wann hatte der VFB einen Last-Minute-Klassenerhalt?

Letzte Saison haben sie auch eine grottenschlechte Hinrunde gespielt und sich in der Rückrunde ran gemogelt.

Wenn Du Last-Minute sprichwörtlich verstehen möchtest, gab es solch einen Klassenerhalt des VfB natürlich nicht.

eintrachthaiger 13.03.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 547783)
Ich denke auch, dass es in der nächsten Erstligasaison das Spiel VFB gegen Frankfurt gibt.
Schon allein wegen der Aussicht auf drei Auswärtspunkte für uns VFB-ler unverzichtbar.:)

Gruss Hippoman :cool:

Du bist ein böser netter Mensch Hippo :Huhu:

Male Partus 13.03.2011 20:11

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 547792)
Letzte Saison haben sie auch eine grottenschlechte Hinrunde gespielt und sich in der Rückrunde ran gemogelt.

Wenn Du Last-Minute sprichwörtlich verstehen möchtest, gab es solch einen Klassenerhalt des VfB natürlich nicht.

Stimmt, haben sich aber immerhin noch für die Europa-Liga qualifiziert.

Helmut S 13.03.2011 20:25

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 547754)
Das ist wirklich unglaublich. Die schaffen es jedes Jahr wieder, sich da unten rauszumogeln.

Dir geht es wie mir: Die Zeit vergeht zu schnell. Das war 2000 als sie so'n schlechtes Jahr mit Platz 15 hatten.

Persönlich mag ich mir ne 1. BL ohne den VfB nicht vorstellen. Wenn mein Herz nicht vollfarbig rot wäre, wäre es wohl weiß/rot.

Hippoman 14.03.2011 07:14

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 547787)
Ich bin kein VFB Fan, aber wann hatte der VFB einen Last-Minute-Klassenerhalt?

:Huhu:

Es war ja auch nicht der Klassenerhalt gemeint, sondern das Tor von Guido Buchwald in der 86.Minute beim Spiel bei Bayer Leverkusen am 34.Spieltag im Jahr 1992, wodurch der VFB noch ganz "unerwartet" Deutscher Meister wurde..:)

Gruss Hippoman :cool:

Hippoman 14.03.2011 07:19

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 547810)
Dir geht es wie mir: Die Zeit vergeht zu schnell. Das war 2000 als sie so'n schlechtes Jahr mit Platz 15 hatten.

Persönlich mag ich mir ne 1. BL ohne den VfB nicht vorstellen. Wenn mein Herz nicht vollfarbig rot wäre, wäre es wohl weiß/rot.

:Huhu:

Stimmt!

Damals schafften "WIR" es dank eines Trainers Felix Magath, der bis zum damaligen Zeitpunkt einen sehr schlechten Ruf als Trainer hatte.

Sein Aufstieg zum erfolgreichen Trainer begann beim VFB.:)

ironlollo 14.03.2011 07:22

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 547928)
Sein Aufstieg zum erfolgreichen Trainer begann beim VFB.:)

Und endet auf Schalke? :Cheese:

X S 1 C H T 14.03.2011 09:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 547744)
In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.

Die hatten in der Hinrunde aber auch genauso viel Pech wie sie jetzt Glück haben.

Mich freut es !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.