![]() |
Zitat:
Das heißt doch nicht, dass man sich für den anderen nicht freut. Das Mädchen hat unter schwierigen Bedingungen einen Quali-Platz geholt und das ist aller Ehren wert! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist Dir aber mal aufgefallen,dass es hier Leute gibt,die immer was negatives finden. In England waren sehr harte Bedigungen.Das fällt immer besonders im Frauenfeld beim Radfahren auf,deshalb ist ihr Zeit auch nicht aussagekräftig. Selbst wenn die Leute hier hingehen und sagen,dass in FFM ziwschen der ersten Profi-Frau und der Slotgewinnerinnen ähnliche bstände waren,zählt das nicht. Es gibt hier halt Leute,die müssen alles schlecht reden...und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus den Fenster,besonders bei Frauen. Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr. Wagnerli:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leutz, jeder hier gönnt es ihr und das ist gut so!
Um abertrotzdem mal wieder zu den Huldigungen überzugehen, das gab es gestern zum Empfang der Heldin (photos by DieAndy): |
Zitat:
Ich denke, für so eine Laufstrecke wie den Brocken-Marathon würde es Tumulte geben ;). |
Zitat:
Aber nur bei den Genusstriathleten und Eventstartern. Bei Leuten, die eine Herausforderung suchen, nicht. |
Wenn 10 von 1500 bei den Tumulten nicht mitmachen, fällt das nicht wirklich auf ;).
Herausforderung ist übrigens, den Ötzi ohne 34er-Blatt zu fahren (weder vorne noch hinten) :Cheese:. |
Zitat:
Ich weiß, normalerweise klappt das auch, aber wenn ich schlecht drauf bin (wegen der Ernährung) würde auch kein 3-fach helfen. Wenn ich einen guten Tag erwische, dann bin ich auch flott unterwegs. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |