![]() |
Ähm, die Sache mit den Bildern :o Das wäre bei mir wohl auch hilfreich, aber i trau mi net! :Nee: Mabel mach doch bitte mal den Anfang! Ausserdem kann ich mit dem Radler-Fachjargon nicht wirklich was anfangen! Kommentare müssten dann auch für mich verständlich sein ;)
Aber egal obs passt oder net so ganz, ich war wieder unterwegs mit dem RR. Allerdings nur 23 km, Wind ist wenn man nicht merkt bergab zu fahren, oder? Ausserdem hatte ich mein Handy daheim vergessen und wollte mich dann nicht allzuweit entfernen (irgendwer sollte ja noch erreichbar sein, der mich im Zweifelsfall einsammeln kann) @ joschi: Das Laufen würde ich auch steigern, was ist denn mit deinem Sprunggelenk? Evtl. halt auch schnelle Gehpausen einlegen. |
Zitat:
Damit hier jeder posten kann: Hier kommt das abschreckende Beispiel! Vor dem Ansehen: Absoluter Anfänger! Und habe die letzten Jahre nichts in Richtung Ausdauer gemacht! Die Bilder habe ich eben nach dem Nach-Hause-Kommen schnell geknipst, sind daher nicht wirklich gut. Denke ich muss mit dem Sattel noch vor und evtl. mit dem Lenker tiefer. Spacer sind noch drin. Und wer böse lästert, den verhau ich :Lachen2: Achtung! PS.: Fragen wieso ich so doof gucke und wieso mein Kopf aussieht wie ein Ballon beantworte ich auch nicht :Cheese: |
Hallo Hasis :o)
Wie geht es Euch? Was macht Ihr? Was habt ihr geplant? Schreibt mal! Gestern war mein schwimmen mal anders... lg, grace :o) |
Zitat:
Getsern hat es hier geschüttet wie verrückt, als bin ich laufen gegangen. Aus den geplanten 45min wurden dann 2h. Ich habe mit meienr tollen GPS-Uhr ALLE Straßen meines Örtchens abgelaufen. Sind zwar nur ca 14km, aber der Ort liegt am Hang, es war also ein Hügeltraining vom Feinsten! Sieht ganz lustig auf der Karte aus. Heute gehts dann wieder schwimmen. Heute waren glaube ich Intervalle an der Reihe. Mal sehen. Ich mach das vom Bad abhängig was ich heute trainiere. |
Zitat:
1. Sitz vor (2cm ???) 2. Bilder machen 3. Bilder online stellen 4. Ferdisch :Huhu: Benedikt :Huhu: |
Zitat:
Wird gemacht! Je nach Wetter werde ich morgen die nächste Fahrt machen und dabei mal testen können. Evtl. kann ich mal Bilder auf der Rolle eines Kumpels machen. Habe mir gestern mal die Strecke angesehen auf der ich fahren "muss"... Oha es geht erstmal ewig bergauf und nachher nochmal einen richtig knackigen 15% Antieg hoch. Das wird mich richtig Körner kosten. Wieso kann man ja auf den Bildern sehen :Lachanfall: |
Zitat:
Falleses irgendwann mal am Knie ziept, oder auch vorher, mach den Sattel nen Tick runter. So 3-5mm maximal. Eigentlich könnteste auch mitm Sattel noch etwas nach vorne, das würde ich aber erstmal lassen, wennst nedd grad auf ne LD willst und keinen Bissen mehr runterkriegst in dieser Haltung. |
Zitat:
Ach übrigens, bezüglich des Krafttrainings halte ich mich an einen 2-Tagesplan von meinem Fitnesstrainier. Keine Ahnung ob der Plan gut ist. Es wurde hier ja schon öfters gemäckert, dass er zu umfangreich ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |