![]() |
Zitat:
Für WAS eigentlich??? |
Zitat:
Abends Rotwein am Strand trinken. No way. Zum Glück gibt es Frankreich. Freie Fahrt für freie Bürger. Nee, nur für Truck mit CB. Glücklicherweise leben wir im Raserparadies. Kollekitve Besäufnisse mit Maskierungszwang. Nöö. Nur Konfetti- und Siegesparaden für den xten gewonnenen Golfkrieg. |
Zitat:
lieber Flatratesaufen für erstklässler :Gruebeln: |
Zitat:
PS: Ich fühle mich definitiv nicht von den USA verfolgt. Haber schließlich keinen Vollbart und keine Koran unterm Kopfkissen. |
Soweit ich das gelesen und verstanden habe, ist die Aussage des jungen "ich habe ja nichts verbotenes getan" falsch, den laut Gesetz ist das verboten, ich will jetzt nicht über den Sinn und Unsinn von Gesetzen diskutieren.
Also, dann wäre doch der erste Ansatz dieses Gesetz abzuschaffen. Denn sonst könnte ja jeder Betrüger und Dieb sagen, was interessieren mich die Gesetze, cih habe meine eigene Moral, und da ist Diebstahl erlaubt, also habe ich nichts verbotenes getan. |
Zitat:
Anja |
Zitat:
|
Zitat:
Auch hierfür gibt es sicherlich ein Gesetz: Rate mal, was die beiden Jungs (16 & 18 Jahre) verbrochen haben ![]() Gruß Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |