![]() |
Zitat:
|
Ich denke, es waren hervorragende Bedingungen gestern.
Zum Vergleich: Platz 500 bei den Männern im letzten Jahr mit 10:31. In diesem Jahr ist man mit dieser Zeit 853. geworden. |
Zitat:
Geschwindigkeit kann man sich am einfachsten auf dem Rad kaufen. Die Siegerin von 1988 war allerdings genau 2h langsamer als die Siegerin von 2023. Sub 8 wird wohl bei den Frauen bald fallen. Schön, was aus Roth geworden ist. Hatte damals 1984 auf dem TSV-Sportplatz, als D. Kühnel "Dr. Pfrimmer"-Getränke und Bier (mit Alkohol ;-) reichte, wohl kaum jemand vermutet :Blumen: |
Wenn hier gleich wieder Streckenlänge ect. in Frage gestellt wird:Maso: . Macht echt kein Spass, es könnte auch separat in einem Streckenlängenmisstrauenthread abgehandelt werden.
Ich freue mich über die Berichte und habe auch am Sonntag am Rechner mal wieder viel Emotionen gefühlt!:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
2 Mann Spitzengruppe bei den Männern. Gezählte Motorräder: 2 voraus + 3 Stück nebendran. Insgesamt haben sie vielleicht entrümpelt, an den wichtigen Punkten wars gut gemeint. Ansonsten wurde mir persönlich das ganze Wochenende zu viel über Hype, Podcasts medienevents und sonstiges berichtet und zu wenig über das Wesentliche. Den Sport. Irgendwie schade. |
Zitat:
Gracias |
Bericht folgt. In Kürze.
Ich bin noch dabei, mein Rad zu reinigen. Und ich bekomme den Pipi-Geruch diesmal nicht aus den Radschuhen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |