triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Olympia Hottie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004)

coffeecup 16.02.2014 12:16

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1014500)
Du musst ja echt ein verdammt kleines Ego haben!
Das eigene Bild zu posten kann ich ja noch gut nachvollziehen, aber dann noch ein Bild Deiner Freundin mit obigen saudämlichen Spruch dazu ins Thema Olympia Hottie hochzuladen lässt meiner Meinung darauf schließen, dass Du irgendetwas zu kompensieren hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und einen Therapeuten, der Dir weiterhelfen kann.:Blumen:

P.S.: Warum sollte irgendjemand darauf neidisch sein, dass Deine Freundin im normalen BMI-Bereich ist? Definierst Du Deine Freundin darüber? Ist sie Dein Statussymbol? Oh Mann, wie arm!

Gesicht zeigt er eh net her :)

noam 16.02.2014 12:27

Vor allem lässt ein guter Knipser auch die Vera int Vehn von hinten im Halbschatten gut ausschaun :)

So ein Bild ist 0 aussagekräftig, wenn auch gut gemacht :)

Achso Olympia Hottie bedeutet, dass man sich zumindest mal qualifiziert haben sollte und nicht nur einer olympischen Sportart nachgehen sollte:Huhu:

Eddy Murcks 16.02.2014 12:54

Zitat:

Das eigene Bild zu posten kann ich ja noch gut nachvollziehen, aber dann noch ein Bild Deiner Freundin mit obigen saudämlichen Spruch dazu ins Thema Olympia Hottie hochzuladen lässt meiner Meinung darauf schließen, dass Du irgendetwas zu kompensieren hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und einen Therapeuten, der Dir weiterhelfen kann.:Blumen:

P.S.: Warum sollte irgendjemand darauf neidisch sein, dass Deine Freundin im normalen BMI-Bereich ist? Definierst Du Deine Freundin darüber? Ist sie Dein Statussymbol? Oh Mann, wie arm!

Hahaha :Lachanfall:
Ist es überhaupt seine Freundin?????:Cheese:

triti 16.02.2014 13:02

Meine Frau schaut gerne Olympia, gilt das auch? ��

Oscar0508 16.02.2014 13:22

Zitat:

Warum denn so ein Ton? Findest du das angemessen?

Kay H. 16.02.2014 13:44

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1014524)
Warum denn so ein Ton? Findest du das angemessen?

:Blumen: Des passt schon ... ich halt´s da wie die Ärzte ... KLICKE HIER ... :Cheese:

Kay H. 16.02.2014 13:46

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1014508)
Gesicht zeigt er eh net her :)

Nur für Dich ... und wehe es guckt noch ein jemand anders ... :dresche

anneliese 16.02.2014 13:46

Entspannt euch.

Gold im Boardercross für diese Dame:

Eva Samkova aus Tschechien

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.